Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    In der Regel heißt es ganz einfach: "Näher zum Tor als der vorletzte Abwehrspieler" - und da zählt eben der Torwart auch dazu.

    Aber selbst ich hab das im ersten Moment nicht gleich realisiert, dafür war es viel zu spannend ;)
     
  2. Ich wollte mal sagen, dass Wesley trotzdem heute sehr gut war.


    Fazit zum Spiel: Positive Antwort war es in jedem Fall und wäre es auch ohne das 3:2 gewesen. Aber es ist total wichtig, dass wir 3 statt 1 Punkt bekommen, da uns diese in der Tabelle voran bringen. Nächste Woche gegen Leverkusen bitte wieder.

    Vor allem Positiv: Wesley. Für mich heute der Beste. Wenn er im Mittelfeld nicht so gut wäre, könnte das ein potentieller AV sein.
     
  3. Es geht immer um die Höhe in Relation zum 2.en Verteidiger. Der Torwart zählt als erster Verteidiger. Der war jetzt aber nunmal nicht da. Also Abseits.
     
  4. und 11 hinter Mainz:D
     

  5. :tnx:

    So richtig kann ich mich über den sieg auch nicht freuen...
     
  6. Wesley Spieler des Spiels, keine Frage für mich und das auch trotz der 2 Tore von Hugoal
     
  7. ist das dein ernst? es müssen immer zwei Gegenspieler tiefer stehen oder der Stürmer hinter dem Ball...meist ist der Torwart ein Gegenspieler und dann ein Verteidiger ein Gegenspieler! Aber Rost war nicht mehr im Tor und so war nur ein Gegenspieler tiefer als Hugo!
     
  8. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    schade haette atronaut geerne gesehn!!!
     
  9. Klar doch! Stell dir mal vor, das wäre nix geworden, was hätteste dann den gemacht?

    In Keller gehen und Heizöl hacken??:stirn:
     
  10. Ich kenne die Regel schon. Aber ich habe noch etwas länger gebraucht, das zu realisieren, als Du. ;)
     
  11. :tnx: diese Regel hab ich schon mal gehört aber da sie so selten zum einsatz kommt war sie mir in dem Moment nicht bewusst :lol: naja haupsache 3 punkte... aber hugo hätte ich den hattrick gegönnt :applaus:
     
  12. Der Anfang ist aber jetzt erstmal gemacht. Außerdem hat die Mannschaft wenigstens die meiste Zeit gekämpft und dem Ball nachgesetzt.
     
  13. Ich hätte Wesley das Tor gegönnt. Der war heute gut. Auch als RV.
     
  14. Da hat Töppi heute ja ein gebührenden Abschiedsbericht zu kommentieren im Sport Studio. :D
     
  15. Abseitsregelauszug:

    "Bei der Bestimmung der Zahl der Gegenspieler kommt es nicht darauf an, ob es sich um den Torwart oder um Feldspieler handelt, auch wenn der Torwart meist der letzte Gegenspieler ist."
    Es braucht halt zwei...
    Wer wettet gegen mich, dass das zum Pfiff des Tages im Sportstudio wird? :D
    Lernt man das in Brasilien nicht?
    Vor allem hätte Wesley den Ball mal locker selbst reinschaufeln können. :D

    Naja egal, 3:2 ist gekauft!
    Jetzt geht die Saison richtig los!
     
  16. Ich auch noch nicht. Das kommt sicher noch. Aber die Art und Weise, wie am Ende verteidigt wurde, hat mich einfach schockiert.
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    jop hugo mit hattrick wär was:)
     
  18. :lol: :D :lol:
     
  19. Ich schon das wichtigste bei einen derby ist es zu gewinnen. Das nicht alles gold war geb ich dir recht aber in moment freue ich mich einfach das wir gewonnen haben
     
  20. Danach kann er sich dann wieder zuschütten (aber nicht mit dem Feuer spielen.............:D)