Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Schon mal die Abseitsregel gelesen...Sehr viele "Experten" hier!
     
  2. Ich denke eher, dass Almeida da immer hinter dem Ball bleiben muss, es geht 2 gegen 1...
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ach stimmt 2 Mann und so .... Gar nciht dran gedacht dachte mir wie kann man da auf Abseits entscheiden...
     
  4. Nur noch 11 P hinter der Spitze! :cool:
     
  5. wieso das abseits war, kapier ich nun echt nich. wenn rost nich im tor ist und der hsv verteidiger letzter mann, war doch trotzdem kein spieler zwischen wesley und almeida. :confused:

    naja.. hauptsache gewonnen, endlich. nun gehts hoffentlich wieder bergauf!

    btw: hoffentlich geht marcel reiff bald mal in rente. was der heute für einen dünnpfiff gelabert hat, war sogar für seine verhältnisse nicht mehr normal.
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Fritz verletzt oder einfach kagge gewesen?
     
  7. siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeg!!!!! Wir sind die nr. 1 im norden!!!!! Scheiss hsv!!!!
     
  8. :confused: also warum hugos tor abseits gewesen sein soll, musst du mir jetzt erklären ...

    edith... ok aber das war wirklich eine komische situation und diese regel war mir so jetzt nicht bewusst... ^^
     
  9. Ende.

    Was bin ich erleichtert. Sieg war zwar nicht unbedingt verdient (erste Halbzeit zwei Chancen - zwei Tore, zweite Hälfte recht ausgeglichen nach dem Ausgleich), aber im Vergleich zu den vorherigen Spielen war das eine 100%ige Steigerung. Aber da ist noch mehr drin - nach vorn muss noch mehr kommen, und hinten darf man nicht so schlafmützig agieren. Da hatten wir zum Schluss noch eine Menge Glück.
     
  10. :beer:
     
  11. Vertrag von Hugo verlängern!
    :applaus::applaus:

    ;)
     
  12. Boah, doppelt froh, dass das Spiel zu Ende ist! Zum einen gewonnen, zum anderen den dämlichen Reif nicht mehr ertragen! Geiles Spiel von Wesley!
    Eben beim letzten Abspiel konnte er wahrscheinlich nicht genau sehen ob Almeida gleiche Höhe war...ärgerlich.
     
  13. das ist ein sehr sinnvoller Kommentar!
     
  14. Sieg :svw_applaus:

    3 Punkte :applaus:
     
  15. Anscheinend auch solche wie die, die gerade eben das 4:2 verbaut haben. Meine güte nachdenken, ich meine wenn man sich mal unsere tordifferenz anschaut:wild: Hauptsache gewonnen aber trotzdem müssen die das 4:2 machen
     
  16. :beer: SIEG DAS WÄRE GESCHAFT. DIE 3 PUNKTE IM SACK EGAL WIE GEGEN HSV ZÄHLT NUR DER SIEG, DAS HABEN WIR GESCHAFT BIN STOLZ AUF DIE JUNGS WIE SIE NACH DEN RÜCKSCHLAG REAGIERT HABEN :svw_schal:


    SCHADE HAMBURG ALLES IST VORBEI :lol:
     
  17. Wohl schmerzen in nem Muskel.
     
  18. Yes, endlich wieder gewonnen.
    Jetzt geht aufwärts.:applaus::applaus::applaus:
     
  19. Pitroipa irgendwie lustig im Interview, ungefähr so wie Ailton.
    Find es aber Klasse das er es auf deutsch macht.
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wunderbar, jetzt kann ich sogar diese dämliche RTL Show ertragen, die meine Freundin jetzt gucken will...

    hoffe ich...