Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    reif: und werder gewinnt 2:0 ähh 3:2 :lol:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab sofort an ihn gedacht:svw_schal:
     
  3. Müssen zwei Gegenspieler vor dem Ball sein. In dem Fall war ja nur ein Spieler von Hamburg noch da da Rost im Nirvana war. Wesley hätte da nie und nimmer passen dürfen. Aber sei's drum, haben ja gewonnen
     
  4. war nur ein spieler der gegn. mannschaft vor der grundlinie, rost war mal weg :)D)
     
  5. die nummer eins:applaus: die nummer eins:applaus: die nummer eins im norden sind wir:svw_applaus:
    Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beer:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Jungs denkt mal nach. Ohne Rost war der Abwehrspieler letzter Mann und somit gleichzusetzen mit dem Torwart. Also Abseits.
     
  8. Er war aber schon deutlich über der Mittellinie.
     
  9. Ich glaub das 3:2 wird wieder mal über einiges hinweg täuschen. Wieder 2 Gegentore bekommen, wieder nicht 90 Minuten lang konzentriert gewesen und wieder teilweise absolut fahrlässig gespielt und den Gegner zurück ins Spiel geholt. Für mich ist nur wichtig, wie man gegen Leverkusen und besonders Freiburg und Gladbach spielt. Diese Spiele sind wichtig.

    Ich freue mich über die 3 Punkte, aber das es die Mannschaft offenbar selbst im Derby nicht für nötig hält, 90 Minuten lang konzentriert zu sein, das kotzt mich an.

    Der Sieg hat noch längst nicht wieder alles ins reine gebracht. Die nächsten Spiele sind fast noch wichtiger.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir haben gewonnen. das ist geil:applaus:
    hugo mit hattrick wär das sahnehäubschen
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Deutlicher geht ein Abseits nicht, Rost war ja nicht da ;)
     
  12. alles klar. Aber wenn´s ein Profifußballer nicht weiß, dann sieh es mir nach. Egal, hauptsache Derbysieg! :beer:
     
  13. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  14. Ey das wusst ich gar nicht. der macht aus P E N N E R ******:lol::lol::lol:

    naja, 3 punkte gegen den abstieg;)
     
  15. Geile Sache,das "4:2" war schon Abseits,aber egal,Sieg ist Sieg :applaus:
    Scheiß Hsv :applaus:
     
  16. Wieder ein Punkt hinter Bayern :)
     
  17. :lol:

    Ein Hoch auf die Möchtegerns dieser Welt! :beer:
     
  18. Linienrichter war zu langsam und hat dann einfach spontan entschieden :lol::lol::lol: hätte Hugo den Hattrick gegönnt :beer:
     
  19. Hab´auch nie dran gezweifelt...:D
     
  20. Puuh, kann schon hart sein WerderFan zu sein. Seis drum :beer: