Spieltagsthread WERDER BREMEN - Fortuna

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von LotteS, 7. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wem ist Fortuna heute hold?

  1. Weeem? Uns!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Den anderen...

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Fortuna kann sich nicht entscheiden - unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Wir brauchen kein Glueck - wir gewinnen auch so

    7 Stimme(n)
    29,2%
  5. Toastbrot! (Extra fuer R.Schroeder :D)

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem geschieht die Aktion des Düsseldorfers mit voller Absicht. Da geht die Hand klar Richtung Ball. Während bei Langkamp die Hand iim Kopfballduell mit hochgeht, aber nicht bewusst zu Ball. Beides ist nach den Regeln klar Elfmeter!
     
  2. Vor allem der geht ja auch aktiv zum Ball mit der Hand. Was daran KANN sein soll weiß ich auch nicht. Da wurden schon Dinger vom VAR gepfiffen die VIEL weniger Absicht waren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wir auch einen Elfer hätten bekommen müssen, dementiere ich doch gar nicht. Aber die letzten Jahre haben doch gelehrt, wie es abläuft: ein paar Partien selber scheiße gespielt es in einem Spiel zu einer etwaigen oder tatsächlichen Ungerechtigkeit zu unseren Lasten kommt und schon ist ein perfektes Alibi vorhanden, diese Pleitenserie auf diese Szene zu schieben.
     
  4. :lol:
    Sonst find ich seine Analysen ja okay....
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das 1:1 geht überhaupt nicht in Ordnung, nur wir waren zu nachlässig & dämlich... :kaffee:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zum Beispiel die von Langkamp. Das Handspiel geschieht bei ihm eben nicht bewusst. Nach den neuen Regeln Elfmeter, aber eben kein bewusstes Handspiel.

    Für mich ist das Spiel verpfiffen.
     
    DarthWerder gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Der Hund vom Nachbarn sagt, dass es unverdient ist. Und Nu?
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Und wer macht das?
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Harnik... :lol:
     
    CK82 gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du kennst mich. Ich rede bestimmt nichts schön. Aber ich bleibe dabei, dass das was heute da abgeht ein regelrechter Skandal ist. Man hat leider gegen die Willkür der Schiedsrichter als Club keine Handhabe. Hier müsste an den Regeln mal gepfeilt werden.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dennoch ist es überproportional viel. Oder waren es sogar schon 10? Wie auch immer, auch ohne Rechenschieber ist es auffällig, daß in diesem Zeitfenster die Anfälligkeit für Gegentore vergleichsweise hoch ist.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    In dem Fall vertraue ich dem Fiffi... :kaffee:
     
    Whythat gefällt das.
  13. Jetzt warten wir doch erstmal ab.
    Eigentlich sollte die Mannschaft in der Lage sein, mehr Tore als Düsseldorf zu schießen...
     
  14. Doch. Sie haben aufgehört weiter engagiert nach vorne zu spielen. durch einen Standard kann man immer mal ein Tor fangen. Sie sind wieder passiv.
    Wenn sie das weiterhin fortsetzen, verlieren sie.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit machst Du Dir es jetzt aber zu einfach. Unser Spiel war in den letzten 15-20 Minuten der 1.HZ längst nicht mehr so druckvoll wie davor, und eine solch erhöhte Passivität begünstigt zumindest solche Situationen wie diese, die letztlich zum 1:1 führte.
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Ne, noch nicht, aber bald :p
     
  17. Die Standards sind so harmlos....
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich... aber 8 herausgespielte Stürmertore in bisher 13,5 Bundesligaspielen sprechen nicht gerade für eine hohe Durchschlagskraft
     
  19. War aber noch besser/gefährlicher als das der Düsseldorfer. Was haben die denn zustande gebracht?
    Man muss Werder nicht schlechter und Düsseldorf nicht stärker reden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Das interessiert aber am Ende Niemanden wenn es beim 1:1 bleibt..