Spieltagsthread WERDER BREMEN - Fortuna

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von LotteS, 7. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wem ist Fortuna heute hold?

  1. Weeem? Uns!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Den anderen...

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Fortuna kann sich nicht entscheiden - unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Wir brauchen kein Glueck - wir gewinnen auch so

    7 Stimme(n)
    29,2%
  5. Toastbrot! (Extra fuer R.Schroeder :D)

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Moral jetzt zeigen!
     
    Exil-Ostfriese, opalo und Bremen gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich finde den Videobeweis nach wie vor gut. Aber er muss richtig verwendet werden, und da kann es nicht sein, dass Szene A nicht angeschaut wird und eine vergleichbare Szene B dann doch.
     
  3. Blöder Zeitpunkt kurz vor der Pause.
     
  4. Ich hab da eine Szene verpasst. Das Handspiel im Düsseldorfer Strafraum hab ich nicht gesehen. war ich mit meiner Frau am Sprechen und habe nur hier gelesen das es da ein Handspiel gegeben hätte. Kann ich nix zu sagen.
     
  5. So bleibt der VAR ein schlechter Witz. Lasst den Scheiß oder macht euren Job richtig!
     
  6. das war kein Elfmeter, der Düsseldorfer rennt da hin, hackt sich mit den arm ein, und köpft ihn aus 10 cm gegen den eingehackten Arm.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werden die ja wahrscheinlich nochmal zeigen. Mich regt das gerade mega auf. Hier kann man schon klar davon sprechen, dass das Spiel verschoben wird. Das ist absoluter Vorsatz.
     
  8. Der wie vielte Elfer gg Werder war das eigentlich schon diese Saison?
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Halbzeitfazit;

    In der Kabine bleiben. Der DFB will die Düsseldorfer gewinnen sehen. Braucht man nicht weiterspielen!
     
  10. Vorne wie immer viel zu harmlos..
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja leider nichts neues. 9 unserer mittlerweile 23 Gegentore haben wir uns in den 15 Minuten vor bzw. nach der Pause gefangen, auch wenn die Begleitumstände heute andere sind.

    Aber was solls, wir haben gerade in den letzten 5 Partien viel, um nicht zu sagen zu viel selber verbockt, daher sollten wir es nicht zu sehr an der unterschiedlichen einen Handhabung des VAR aufhängen.
     
    syker1983, psychowulf und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Aber wir haben nach 25 Minuten halt auch aufgehört großen Druck zu erzeugen...
     
    Wattwerderwurm, Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    War der VAR beim Düsseldorfer Handspiel auf BWin, um sein ganzes Geld auf nächstes Tor Düsseldorf zu setzen?.??
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Die letzten fünf Spiele haben mit dem Spiel heute erstmal nichts zu tun. Und wie das da läuft, geht das mal gar nicht.
     
    opalo und Chrissi282 gefällt das.
  16. Totaler Quatsch..:beleidigt:
     
  17. Ich bin übrigens vegan
     
  18. Die kassieren da noch mehr Gegentore unsere Bremer. Das 1:1 ist völlig In Ordnung. Sie haben zwar oft auf das Tor geschossen, aber meistens in die 2. Reihe. Wenn DÜ ist der 2. Hz mehr Mut zeigt, gehen die als Sieger vom Platz.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Viel investiert und zur Halbzeit unverdient mit einem 1:1 in die Kabine.

    Sehr positiv:
    - Rashica, Kruse, Möhwald

    Positiv:
    - Lankamp & Friedl

    Abfallend:
    - Maxi Eggestein

    Ich würde zur 55 - 60 Eggestein für Pizarro bringen
    Dann je nach Spielsituation Sahin für M. Eggestein oder eben Kainz noch reinwerfen