Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. WOB (A), Leverkusen (H), Hoffenheim (A), Frankfurt (A) und zum Schluss Nürnberg (H).

    Bin gespannt, was da tatsächlich für unsere spielschwache Truppe noch drin ist!
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ja, aber er betonte die Punktgleichheit. Und danach wären wir mit Hanoi auf Platz 6

    Egal - schon wieder 2 Punkte auf die Bayern gut gemacht. :D
     
  3. über die 3 Punkte. Alles andere war wieder einmal unterdurchschnittlich. Vielleicht betreibt K.A. Wiedergutmachung und kauft Elia für 1 €.
     
  4. Ich denke, er mußte über seine eigene AUssage lachen.
     
  5. beames

    beames

    Ort:
    NULL
    :tnx: hier gibt's leider nur schwarz und weiß :roll:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du die Ironie Tags vergessen?
     
  7. Maßlos übertrieben...sorry
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Eine Viertelstunde nach dem Spiel nochmal ein ruhiger Kommentar an unsere Freunde aus Düsseldorf: Haha, ihr Fíckfressen!
     

  9. Ich würde sagen, da ist alles zwischen 0 und 15 Punkte möglich :wink:
     
  10. Grün und weiß bitte!
     
  11. ich bin weder für hoppenheim noch für die vwler viel wichtiger ist mir ein sieg nächste woche gegen diego und co
     
  12. Allofs in BLAU :dagegen::dagegen::dagegen:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Sieg! Und das obwohl die Defensive krampfhaft versucht hat das Spiel heute zu verlieren...alles in allem eine Verbesserung, aber so ein eigentlich überlegenes Spiel darf man am Ende niemals nur glücklich gewinnen.

    Egal, 3 Punkte, jetzt mal eine kleine Serie :applaus:
     
  14. 24 :4 Torschüsse
    14 :2 Flanken

    "Mannschaften auf Augenhöhe"
    Was hier für verwöhnte Bonzen im Forum rumhängen bringt mich langsam zum Kotzen.

    Unsere Mannschaft hat das Spiel dominiert und klar verdient gewonnen.Ihr solltet euch einfach mal über die 3 Punkte freuen und davon wegkommen das man jedes Spiel mit 3 Toren unterschied gewinnen muss.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    Den Rückstand muss man vermeiden, ansonsten wird es eben gegen eine Mannschaft wie Düsseldorf sehr schwer. Wir sind da nicht die erste Mannschaft die das erleben musste in dieser Saison.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ehrlich! Düsseldorf hat heute doch gar nicht mitgespielt (damit meine ich reiner defensiv Fußball, dass machen andere Vergleichbare Teams besser) und war selbst zu zehnt das schwächere Team. Die tun ja so, als wenn ein Sieg für sie in Ordnung gegangen wäre. Das war Fußball, wie ihn früher Cottbus in der BL angeboten hat.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punktgleich sind wir doch! Nur die Tordifferenz ist schlechter, also war es 100% korrekt, was er gesagt hat. Gib doch zu, dass du ihn falsch verstanden hast. :p:wink:
     
  18. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    signed!
    Wir waren KLAR besser und haben verdient gewonnen, wer was anderes behauptet hat das spiel nicht gesehen oder ist einfach nicht realistisch
     
  19. :tnx: Danke
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hauptsache 3 Punkte.:daumen:
    Heute mal egal wie ! :roll:
    Die Statistik sagt überhaupt nichts aus. Es war trotzdem ein verkorkstes Spiel !

    :applaus::applaus::applaus: