Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. Nö, ich hoffe, dass er bleibt.
     
  2. Bevor du es zu spät merkst: da kommt gleich noch weiter Fußball. Ist keine Niederlage, sondern ein Rückstand.
     
  3. Dafür ist er die letzte Konstante:lol::lol::lol:
     
  4. :confused::confused::confused:

    Also wo hab ich denn behauptet das i-wer anderes Schuld hat als die Mannschaft an dem schlechten Spiel?

    Ich hab bloß geschrieben das Alles zusammen kommt.
     
  5. ja das geile ist ja, dass die düsseldorfer angefangen haben bei jeder schirieentscheidung zu lammentieren. da hätten lambertz und levels schon lange ne gelbe verdient gehabt.
    bremen versucht nun zu kämpfen aber SIPPELHUARENSOHN pfeifft halt alles gegen die bremer.... wahrscheinlich bekommt bremen nicht mal nen elfer, wenn ein spieler mit ner brutalogrätsche einem angreifer das bein bricht...wahrscheinlich offensivfoul.
     
  6. Naja, da er sich ja seinen neuen Chef quasi selbst mit aussuchen darf ist die einzige Chance die das KA ihn nach Wolfsburg lotst. Ansonsten wirds auch die nächsten Jahre duster bleiben.
     
  7. ...ach, Du bist das...:applaus::applaus::applaus:
     
  8. nerv nicht...
     
  9. Wenn ich vor dem Spiel hier wieder lese, "wir gewinnen 6:0 oder 3:1 gegen Ddorf", könnte ich echt schreien.
    Seht es doch endlich ein, wir sind schon lange am Ende und es ist zum verzweifeln.
     
  10. Dann geh doch einfach :)
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Hat jemand 'n Stream für mich?
     
  13. Ich sehe Sippel (aus unserer Sicht) gar nicht so negativ. Ihm entgleitet das Spiel, was alles andere als routiniert wirkt und Folgen haben kann. Aus der werder-brille gesehen werden wir dabei aber nicht benachteiligt.

    Und der Kommentator liegt doch bei seinen meisten Einschätzungen zu Karten und Situationen richtig.
     
  14. Geht es bei Sky auch seit 10 Minuten um die neue KdF-Hure?
    Liga Total ist echt zum Kotzen.
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    meinetwegen. Mit 10 Mann dann packen wir das :D
     
  16. hier nerven viele Unrealisten ..............
     
  17. so wir sehen jetzt ei n anderes Spiel und gewinnen 3:1! Basta!!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf gehts zu einer besseren zweiten Hz !:daumen:
     
  19. musst du dir ja nicht antun ...........abschalten .........
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    So auf gehts mal schauen wie lange arno noch auf den platz bleibt^^
    kann eigentlich nicht schlechter werden