Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Langeneke hat vorher gehalten und es hätte Strafstoß geben müßen !
    Hätte der SR Strafstoß gegeben, wäre es zu der besagten Situation garnicht gekommen !
    Der SR provoziert Werder etwas !
    Eigentlich kenne ich das nur aus der Kreisklasse !
     
  2. In solch einem Drecksspiel fehlt dann ein Pizza der so ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann,,,,
     
  3. Ekici hat noch nie bei Werder einen Zweikampf gewonnen !
    Was sollen wir mit dem in so einem Spiel ???!
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Doch, klar hat er das.
     
  5. Die Frage ist doch, wie oft wirst du es noch schreiben müssen in den nächsten Jahren!? ;) Man kann nur hoffen und beten, dass Schaaf nach der Saison weg ist.
     
  6. Was ? Wo? Wie? Welcher Trainer?????
    Haben wir einen???
    Wo ist der denn????
     
  7. Düsseldorf hätte auch schon 3 Tore haben können, waren sehr gefährlich wenn sie mal nach vorne kamen. Wir hätten aber auch schon 1-2 Tore haben können aber uns fehlt halt öfters die Effizienz.

    Eigentlich haben wir ganz gut angefangen, gegen Ende sind die Angriffe etwas weniger Strukturiert geworden fand ich.

    Gelb für Arnautovic war ausreichend für den leichten Kopfstoß, man muss nicht wegen jeder "Zärtlichkeit" gleich die Rote zücken.

    Würde ihn aber in der Halbzeit auswechseln da er nah am Platzverweis dran ist.
     
  8. TS vielleicht .........:ugly:

    + andere fähige Assis ..........
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich finde nicht, dass Düsseldorf gefährlich ausgesehen hat!

    Die hatten bislang (Achtung Wortwitz) mehr Fortune als wir!
     
  10. Ist doch egal was Langeneke vorher macht. Arnautovic sollte sich einfach nicht zu so einer Scheisse hinreißen lassen, weil es vollkommen dumm und unnötig ist.
     
  11. Sag mal, liest du die Beiträge, auf die du antwortest eigentlich auch, bevor du was schreibst?!
    Da steht doch, dass Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt!

    Aber das schließt eben nicht aus, dass der Schiri einen Bockmist zusammenpfeift. So wie heute geschehen.
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Dennoch sollte man sich nicht hinreißen lassen, sondern Düsseldorfer 2-3 einschenken und dann Levels Freundin schwängern.
     
  13. blablabla ........der Schiri mal wieder....wie bei jeder Niederlage....hahahahahahahahaha

    Merkst du es noch?
     
  14. danke für die Warnung .........:ugly:

    nein, die haben den besseren Schiri, den besseren Trainer, den besseren Masseur, den ......

    egal: alles besser
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Aber es paßt mal wieder zum Spiel von Werder...noch nicht einmal das hat TS im Griff !
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    So. Jetzt gleich das Spiel drehen.
     
  18. LOL:lol::lol::lol:
     
  19. T.S. wird mit Sicherheit Arno nicht ausgewechselt haben und will dies nach der magischen 6o Min. tun.

    Nur, Arno holt sich vorher die Rote Karte ab:mad:


    Bin gespannt:daumen:
     
  20. braucht D doch gar nicht ............:ugly: