Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. Boah was eine beschissene erste Hälfte! Er habe ich Probleme mit meinem Sky und als es dann klappt steht es 0:1 :wild:
     
  2. Naja, das war schon fair von ihm. 90% aller Spieler würden sich da wohl fallen lassen und dann gibts wohl auch die rote für Arnautovic. Insofern war das schon fair von Langeneke.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Das wievielte Gegentor in der 1. Viertelstunde ist das gegen uns?

    Kann man nicht gegen so einen Gegner spielen, als wäre es die Bayern oder Schalke.

    Defensiv stehen es sind 90min Zeit ein Tor zu schießen.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er hat doch die Mannschaft mit zusammengestellt ! Oder nicht ?
     
  5. ehrlich? glauben wir schon seit Wochen, aber nix da!

    Es geht ab, und zwar in den Keller ...............
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ohne Rot endet das heute wohl nicht mehr.
    Aber Werder ist auch bisschen selber Schuld, durch dieses unglückliche Gekicke. Da muß bei solchen Spielen halt der Hebel auf Kampf umgestellt werden, aber nicht spielerisch so weiterkicken, und wegen jeder falsch beurteilten Scene des Schrir's rumjammern.
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ....jooo der Skymoderator erzählt komplett nur Blödsinn! Paßt alles zusammen...das Ding dreht Werder nur wenn Petersen raus geht und Lücke rein....!

    Aber ich habe ja nichts zu sagen..

    :roll:
     
  8. Ja... wie die Bayern....Ball zu platt,Rasen zu hoch,Schiri schlecht.......
    Aber das es auch an etwas anderem liegen könnte,das willst du nicht sehen.

    Werder spielt so wie schon die ganze Saison....Planlos aufs Verderben nach vorne,auskontern lassen und weiter und weiter und weiter.....
    ändern tut sich nichts!
     
  9. Zur recht, ist das KEIN FIFA-Schdiedsrichter!
    Allgemein pfeift der sehr unsicher, da kann in Hz.2 noch einiges passieren!

    Arno muss raus, sonst erweist der unseren Jungs noch einen Bärendienst.
    Mit einen Mann weniger wird das noch schwerer als es ohnehin schon ist!!!

    Erwartet schweres Spiel, unsere Truppe fällt wenig gegen einen gut gestaffelten Defensivverbund ein und wir sind weiterhin so unglaublich konteranfällig.
     

  10. Nummer 6
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Erst das sechste :lol: :lol:
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Hihi Clemens hat "Glied" gesagt Hihi








    hmm.... schade reicht nicht um ich aufzuheitern :unfassbar:
     
  13. Klar, aber der Trainer muss auch was draus machen
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das 6. in dieser Saison
     
  15. Weil man in entscheidenden Momenten nicht die :cool: ness hat, die es bräuchte um einer der 3 100%igen reinzumachen.
     
  16. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Auch nach der 5. Wiederholung sehe ich keinen Elfer. Wo muss ich bitte hinsehen um eine Berührung zu sehen, BEVOR der Düsseldorfer wegrutscht?
     
  17. Gegen uns sieht die harmloseste Mannschaft der Welt extrem torgefährlich aus. Es ist unfassbar, dass wir keine Struktur reinkriegen und auch nicht in der Lage sind bei Ballverlusten schnell auf Defensive umzuschalten.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Halbzeit: Werder wieder einmal vollkommen falsch bzw. gar nicht auf den Gegner eingestellt. Düsseldorf ist ebenso bekannt für diese destruktive Spielweise, wie fürihren Konterfussball. Sie haben auch keine anderen Mittel. Eine Mannschaft, die gegen einen bekanntermaßen so auftretenden Gegner derart blind anrennt, ohne Staffelung und klugem Pressing, muss einfach für ihre Dummheit bestraft werden. Dabei wäre so wie auf Schalke genau richtig gewesen.
    Werder in allen Mannschaftsteilen besser besetzt, aber total hilflos und ohne andere Lösungen bei ungünstigem Spielverlauf.

    Ich weiss nicht, wie oft man das in den letzten 5 Jahren schon schreiben musste. Naja... :kaffee:
     
  19. Sky zeigt den "brutalen" Kopfstoß von Arno, aber den klaren Elfer, als er gehalten wurde, natürlich nicht :roll:
     
  20. unfähige muss es heißen ......