Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. hat wieder zu lange gedauert
     
  2. Das war aber jetzt nicht schlecht von Elia. Der hatte Wumm und hätte gepasst.
     
  3. eine biedere Düsseldorfer Truppe hat Werder voll im Griff und es riecht mehr nach 0:2 als nach Ausgleich...Sokratis superschwach bis jetzt, ebenso Arnoutoivic....der Trainer sollte nun schnell ein Zeichen setzen und wechseln...schlechter können die Ersatzspieler auch nicht sein...wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird, muss der Blick nach unten gehen, denn bisher gilt: Gegen gute Gegner hält man ganz gut mit, verliert aber wegen schwacher Abwehr - gegen schwächere Gegner reicht es aus demselben Grund auch nicht...:ugly:

    Na ja...vielleicht gibt`s ja gleich die Wende :schal:
     
  4. Jetzt bleibt doch mal mit der Kirche im Dorf. Vorne haben wir gute Chancen und spielen auch einen ganz ansehnlichen Ball. Die Ballverluste schmerzen - da brauchen wir mehr Konzentration. Ansonsten ist das bislang ok, aber nicht grottenschlecht.
     
  5. habe die dunkelsten Tage miterlebt

    aber gläubig weiß ich nicht so; es gibt nur einen Verein, aber mich ärgert dieses Auftreten nur noch
     
  6. Ok, also heute fliegt Arnautovic noch ;) :crazy:
     
  7. Arno is vorher schon beim duschen.
     
  8. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Drecksverein DD
     
  9. Für das Gemaule muss es auch ne Karte geben!
     
  10. Arnautovic :wand:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gelb Arnautovic. Und der kackenhässliche Levels geht voll ab. :lol: So eine Wurst.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Arnie soll das lassen !:daumen:
     
  13. und arni sagt von sich er ist erwachsen geworden? der lässt sich so leicht reitzen wie nen kind welches man den lolli weg nimmt
     
  14. Arnautovic bitte auswechseln :roll:
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Arnie zeigt gerade mal wieder niveau ich finds lustig der müsste schon längst nen Platzverweis bekommen
     
  16. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Schiri du Wurst!!!!!!
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War wieder halten im Strafraum !
     
  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    arno kann man auch gleich auswechseln, der fliegt so oder so.

    was aber auch nicht vergessen werden darf, das ist jetzt das zweite mal im 16er wo geklammert wird.
     
  19. ich kann arnie schon verstehen, schau die düsseldorfer an, das müsste man genauer bestrafen meiner meinung nach das ist doch kein Ringen hier
     
  20. so ein Kindergarten.. das war weder eine Kopfnuss noch ein versuchter.. man kanns auch übertreiben..