Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. die abwehr is gut, zumindest die IV, aber eigentlich können sie alle 4 spielen und haben es auch schon bewiesen... schaaf muss den mal richtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, das geht gar nicht was die da machen ey!

    und bitte nehmt den hunt raus, das hat kein sinn mit dem...
     
  2. Wir sind scheisse und der Schiri ist auch scheisse. Zusammen ist es super scheisse.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Szene fand ich besonders lustig. Wärend Boro wieder vorne im Sturm rumtingelte, plügte Pizarro hinterm Mittelkreis den Rasen um...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht ja nicht nur um heute!
     
  5. meine vorschläge:

    Boenisch umschulen zum Stürmer:)
    Dann nen neuen AV kaufen.

    Hunt macht ne Ausbildung zum Physio.

    Und Fritz muss sich all seine Fehler auf einem Video anschauen 24/7 und vielleicht hilft die Schocktherapie.
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es wurde uns ein klares Tor genommen und das ärgert mich sehr!
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    69 pkt. aber voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weil WASD(rechtes Spiel) links liegen und meine Pfeile, wie bei jedem, rechts(Linkes spiel)
     
  8. Die Dinger wären sofort ausverkauft ....................
     
  9. Nein.
    Es heißt doch im Zweifel für den Angeklagten bzw. Angreifer oder?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das einzig positive an diesem Spielstand:

    Die Bayern werden sich fragen, warum Aktobe in Bremen in 45 Minuten zwei Tore schießen kann, während sie selbst in einem Heimspiel gegen Bremen nur einen Treffer in 90 Minuten erzielen konnten.
     
  11. Ja... aber wir sind scheisser! SO! :lol:
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Famagusta Reloaded...
     
  13. Mein reden. Boro ist ZM oder OM und kein DM. Hat seine stärken ganz klar in der Bewegung nach vorne und nicht in der Bewegung nach hinten.
     
  14. Und wieder mal spielt Werder ohne Zweikampfverhalten, allen voran Borowski. Es ist einfach zum Kotzen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte jetzt Almeida oder Moreno für Hunt.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    mit dieser Defensivleistung werden wir nichts und zwar gar nichts reißen in der Liga... ich könnte echt heulen, dass wir immer wieder die gleichen Tore kassieren.. und es wirds nichts getan!

    das ist nur noch traurig!
     
  17. Herrliches Spiel. Rauf und Runter und Werder wie immer. Irgendwie fehlt Baumann wirklich, hinten steht Werder etwas, sagen wir mal, ungeordnet. Köstlich und da schwafeln hier einige davon, neue Stürmer müsse Werder verpflichten. Nun gut. Die 2. HZ wird sicherlich noch amüsant. Ich hoffe nur, dass die Führung ihre Schlüsse zieht und noch einen vernünftigen 6er verpflichtet, ansonsten kann ich nur sagen, Pasching läßt grüssen. Werder wurde übrigens anschließend Deutscher Meister und Pokalsieger.
     
  18. [​IMG]
     
  19. man reisst euch ma zam! die sind immerhin um einiges besser als unsere abwehr!!!
     
  20. im Training haben beide aber genau so gespielt, wie ihre Kollegen gerade eben