Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. dito!

    aber laut klaus sind wir ja gut genug aufgestellt in der defensive :roll:
     

  2. und sanogo hätte auch schon mindestens zwei Tore machen müssen ! ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    RISCHTISCH...........

    trotzdem heisst die devise :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Hoffe TS wechselt sich selber ein; der strahlt noch Feuer aus .....
    mein Gott, meinetwegen Hecking oder Slomka oder Schnappsi Lattek, aber endlich jemanden der Gas gibt.... und Erfolg haben will; warum spielt Hunt bzw. Frings noch, das muss doch schon private Gründe haben...
     

  5. Da Rede ich schon seit ein halben jahr von! Soviel Tore kann man nicht machen , wie man hinten reinbekommt!
     
  6. Ey...ist nicht euer Enst, oder?? Macht euch nicht lächerlich jetzt hier den Schiri anzugreifen!!!! Das ist FK Aktobe! Da is der Schiri doch scheiß egal!! Und bei dem "Tor" von Boro waren es 0,2 Sekunden Unterschied zwischen Abseits und Nichtabseits...
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich habe noch nie einen so schlechten Schiedsrichter gesehen! So kann man nicht pfeifen, das ist nicht okay!

    Werder muss trotzdem noch Tore nachlegen!
     
  8. Frings erinnert mich immer mehr an den alten Bierhoff, oder wie meine Mutter gerne sagte: Der trabende Esel....
     
  9. Hühnerhaufen reloaded :applaus:
     
  10. Almeida für Hunt bitte und Pasanen für Boenisch. Dann knallt Almeida dem Fliegenfänger ein paar rein und Pasanen kann seinem Landsmann an der Pfeife eine geigen.
     
  11. Ich hab doch gesagt das ich Buba behalten hätte. Dies Jahr wäre sein befreiungs Jahr.

    Naja nu isser weg :(

    Aber unsere müssen aus dem Knick kommen, alle Tore bislang Freistoß Tore - SO NICHT !!!!
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    wasn... unsere Abwehr ist doch konstant...



















    ...katastrophal (Ausnahmen bestätigen die Regel ^^)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    3x bitte defensiv auswechseln. Z.B. Boro oder Marin raus, Fritz raus, Boenisch raus!
     

  14. alter hast du nen nassen helm auf??? es war gleiche höhe, der abwehrspieler rückt schnell heraus, es ist gerade so durch ein standbild erkennbar - natürlich war es nicht richtig, aber stell du dich mal da hin und seh das so toll wie du jetzt nach tv bildern rumposaunst.

    und das schlimmste: der schiri ist nicht schlechter als unsere abwehr, das muss was heißen
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe vor dem Spiel mit meiner besten Freundin gewettet wie das Spiel ausgeht. Sie hat 2:1 gesagt, ich musste Optimismus heucheln und habe 5:1 gesagt. Der Verlierer muss dem Gewinner bei der näcshten Party Einen ausgeben. Also Werder: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch. :18:
     
  16. Genau! Der hätte auch einen Tag später fahren können. Alles nur Söldner !! ;)
     
  17. So einen Ball aus 25 Metern kann man auch mal festhalten...
     
  18. Das Spiel berechtigt dazu die Kotzsmiliediskussion wieder anzufachen.