Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. Wieder mal so ein Spiel bei dem ich nur den Kopf schütteln kann.....!!!!

    Wo ist bei einigen die Einstellung??
     
  2. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Hunt hatte doch gemeckert, das er zu wenig spielt und deswegen seinen Vertrag nicht verlängern möchte.

    Anscheinend möchten die Herren Hunt Zufriedenstellen, d.h. sie lassen ihn spielen und er verlängert seinen Vertrag.
    So einfach ist das. :)
     
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    würde sich aber nur lohnen, wenn wir pro tor 100l freibier bekämen, aber das gibt es wohl nur in münchen :lol:
     
  4. Ich korrigiere mich,,

    Der (un)parteische nervt ;)


    Und sein Assistent brauch ne Brille
     
  5. Der Schiri geht mir ja auf den Senkel. Aber was einige unserer Spieler machen, ist nochmal schlimmer. Vor allem Boenisch ist ein Unruhefaktor, viele Fehlpässe und Unsicherheiten, das kaschiert das Tor auch nicht.

    Das 2:2 mag ich Wiese noch nicht so ankreiden, da er den Ball sehr spät gesehen hat. Aber das muss ich nochmal genauer sehen.

    Ich wünsche mir Almeida für Hunt. Nicht weil Hunt so schlecht ist, sondern eher weil der Keeper so schlecht ist und Almeida gerne draufschiesst.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das abwehrverhalten macht mir GROßEsorgen
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich kann es auch nicht ändern, trotzdem sind es wichtige Tore!

    Scheiß Schiedsrichter, wirklich!
     

  8. tosic und vranjes sind heute auch ja die hauptschuldigen
     
  9. Schiedsrichter überbieten sich ja geradezu, um noch schlechter zu sein als unsere Abwehr.
     
  10. Ich freu mich schon auf den neuen Abwehrspieler. Mit der löchrigen Abwehr kann man nichts reißen. Wenn die keinen neuen holen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das sieht sogar ein Blinder, das da noch einer gebraucht wird.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh... wie gut das wir es mit einem unterklassigen Gegner zu tun haben. Manch anderer Durchschnitts-Europa-Club hätte 1:3 oder so geführt!

    Ziemlich lächerliche Vorstellung der Bremer (Ausnahme die 3,5 Tore, die aber wohl bei anderen Klubs nicht drinnen gewesen wären)
     
  12. Gleich singt die OK


    " Ohne Schiri habt ihr keine Chance" :applaus:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Boro is auch unter aller Sau. Spielt eigentlich mit Lutscher auf der 6 Position aber ist asschließlich im OM zu sehen und zurück trabt er dann.. :wall:
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hat im Interview doch mal schlecht DI-DI-DI-DI-DIEGOOO gesungen:lol:
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Oh weiaaaa....und manche wünschen sich wirklich noch ´nen Stürmer.
    Wir brauchen dringend was für die Defensive...
     
  16. Wie immer halt..
     
  17. Hamma

    Hamma

    Ort:
    NULL
    Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen
     
  18. Danke. Ich hatte versucht es zu verdrängen. :zweifeln:
     
  19. Als Erstes mal ein ganz großes Kompliment an den blinden Linienrichter.
    Diese Entscheidung war echt unter aller Sau, wenn wir das vom Fernseher oder Pc aus erkennen wird der das wohl auch erkennen können oder!?
     
  20. Ich glaube gegen Mannschaften wie zb. Aston Villa oder Monaco, oder so hätten wir heute ne andere Werdermannschaft gesehn

    Vom Kopf her