Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Werder!

154 Stimme(n)
    92,2%
  2. St. Pauli!

13 Stimme(n)
    7,8%
  1. Ja, das wär´s doch.

Hauptsache, wir kriegen wieder ein Heimspiel im Achtelfinale:beer::beer:

2. NordicW

NordicW Guest

Jop, Wiese heute mit ungewohnten Schwächen. Kein gutes Spiel, aber ungestraft geblieben :)

3. Ich mag Realsatiren :applaus:

4. Also bei den Ecken haste recht. Aber ansonsten klasse gehalten! Auch wenn er nicht allzuviel zu tun hatte, aber wenn man ihn braucht, ist er da. Das zeichnet einen guten TW aus! :svw_applaus:

5. kann einer mal bitte ein kurzes fazit zum spiel geben wer war gut usw.

6. So Puls runter und durchatmen, war eigentlich ein gutes Spiel bis auf das blöde Gegentor. Pauli war der erwartet starke Gegner. Aber was wollen denn Hamburger im Pokal erwarten wenn kein Schnee liegt?. Also man kann ja hoffen, daß Moreno jetzt so langsam auftaut.Bin gespann wer uns als nächstes erwartet. WERDER:svw_schal::svw_applaus:

7. Mag sein, dass er bei hohen Bällen nicht ganz so stark war. Aber die Parade gegen Kruse war mehr als Weltklasse. Das war "ab-sofort-deutsche-Nummer-Eins-wenn-nicht-Jogi-ich-raff-nix-Bundestrainer-wäre"-mäßig!

8. Ja, wieso kriegt werder-tv oder die vielen anderen das so nicht hin?:svw_schal:

9. - das spiel war das beste von werder in der bisherigen saison!! das hatte alles, was werder stark macht: sicher hinten, nach vorne mit vielen tollen aktionen, viel laufbereitschaft, viel einsatz, gefährlichen angreifern und top standards

- diesen ball, den wiese gegen max rausgeholt hat, kennen adler, neuer oder enke nur aus erzählungen - einfach weltklasse

- einziges manko: die chancenauswertung

- jeder normale fan hätte beim 1-1 gesagt: klares abseits... naja, solange nur idioten bei der uefa rumrennen...

- unverständlich: dass pauli ein tolles spiel attestiert wird - wir waren klar besser, haushoch überlegen und müssen einfach mehr chancen nutzen

- moreno und rosenberg saustark - denke, dass moreno am samstag beginnen wird weil er die bessere fittness hat

ein rundum geiler abend mit geilem spiel, super leistung von #1 bis #44 und dem richtigen ergebnis

:svw_applaus::svw_applaus:

10. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    GEILE Pokalspiele heute :applaus:

Da wird man richtig euphorisch :beer::beer:

11. Klar, auf der Linie heute klasse wie immer. Deshalb ja auch meine Einschränkung "bei hohen Bällen". ;) Beim Eckball direkt nach der Parade gegen Kruse ist er am Ball vorbeigesegelt und da kann sich niemand beschweren, wenn der Pauli-Spieler am langen Pfosten einschiebt. Auch am Ende noch zweimal (?) an hohen Bällen vorbei. Aber letzten Endes ist es ja gut geganen und ich will auch nicht aug hohem Niveau jetzt rumjammern. Haben ja gewonnen

12. Dass war der Heiko Neugebauer (zumindest bei Bremen1) ;)

13. So ein Feeling hatte ich in letzter Zeit bei der Liga auch nicht :beer: :applaus:

14. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3

Noch ist Sommer ^^ :D

Ich schreib grad mit meiner Freundin über Weihnachten :D:D:knutsch:

15. Doppelpack Ishiaku! :eek:

16. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR

GEIL :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

17. 2:0 für Köln!!