Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Werder!

154 Stimme(n)
    92,2%
  2. St. Pauli!

13 Stimme(n)
    7,8%
  1. Hybrid

Hybrid

AHH Mein Stream aus und Naldo macht das ding... muss ich ja doch die Zusammenfassung gucken...

2. Naaaaaaaldoooo

3. Detendo

Detendo Guest

Unser Bomber NAldooooo!:D

4. Wie ist das Tor gefallen?

Mein Stream geht net mehr....

5. Joa ... würden wir gegen Barca oder Manu spielen würd ich sagen top !! Aber leute das ist St. Pauli !!! Gegen die MUSS werder Deutlich gewinnen !!

6. :lol::lol: Freundchen, der einzige, der rumheult, das bist doch du selbst, nicht wahr? Verabschiede dich mal langsam von unserem Verein, denn inkompetente Schwarzmaler werden weder hier noch anderswo benötigt. Das war schon in der letzten Saison so schlimm, aber da teilweise noch nachvollziehbar. Aber jetzt? Armes Würstchen.

7. JAAAAAAA

2:1 Werder

8. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Super, Naldo!!!!

:knutsch::knutsch::knutsch:

9. Merte auf Naldo beim Tor. Da waren die gefürchteten Twin Towers endlich mal :D

10. So ist das in der Foren-Welt...

11. Babylon

Babylon

NALDO :applaus:

hat jemand ein link der funzt?

12. Almeida

Almeida

Oh maaaaaaaaaaaan diese Streams warum sind die alle abgeschmiert :wall::wall::wall::wall:

13. Und du komm mal runter. Da bei deinem Werder nix mehr geht kannst du ja auch mal wieder nen bisschen stricken oder anderen Hobbys nachgehen.

14. Jaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

naldo

15. sky 4 the win!

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Okay, den Spruch verkneif ich mir jetzt..

17. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    OMG Bremen 4.... die Hupe hörte man nur ganz leise. und dann noch das langsame forum... herzschlag bis zum hals. aber hat sich ja zum glück bestätigt das 2:1

18. :lol::lol::lol::tnx::tnx:

19. Butterweiche Maßflanke von Hunt auf Merte, der legt für Naldo auf, der nur noch abstauben muss.

Ein Tor geschossen, eines vorbereitet. Hunt :knutsch: