Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

25 Stimme(n)
    10,9%
  1. gerecht net unbedingt, almeida wollte sich nur irgendwie aus der umarmung lösen, wurde arg bedrängt. klar war doof und falsch, aber nicht 3 spiele wert.

das foul an frings war einzig und alleine um den konter zu stoppen ohne rücksicht auf gesundheit, mit vollem tempo in die beine.

ich würde es unterschiedlich bewerten. aber hauptsache pizza wird jetzt fit, denke mit der einstellung und dem willen von sonntag könnte es was werden in wolfsburg. habe definitiv ein besseres gefühl als vor 2 tagen.

danke werder!

2. Na klar war das gerecht. Ein ellbogen schlag in den rücken ist in jedem fall 3 spiele wert, egal wie stark man umklammert wird. Wenn einen der andere umringt bekommt er halt gelb bis rot, schön und gut. Da muss man geschickt provozieren und nicht zuschlagen.

3. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Dass er zusätzlich noch einen Tritt angedeutet hat macht es wohl noch ein Stück schlimmer

4. DR AKR

DR AKR Guest

Sicher bin ich mir da nicht. Die haben trotz ihrer prominenten Besetzung auch so ihre internen Probleme.

[/QUOTE]Wie gesagt, für mich war das zu null letztlich eine große Portion Glück, da Pauli uns den Gefallen tat und selbst frei vor´m Tor noch quer spielte. Zudem hat Tim 2 mal in Weltklassemanier gehalten. Ich fand es sogar recht erschreckend, was wir einer Mannschaft wie Pauli zu HAuse insgesamt für Chancen ermöglichten.

Hast Du geglaubt, dass sie nach einer Serie von 0:15 Toren zuletzt Pauli "an die Wand spielen"? Dass die Nerven nach dieser Pleitenserie zuletzt nicht besonders strapazierfähig waren, war doch jedem klar. Für mich war wichtig, dass sie endlich wieder füreinander gelaufen sind und miteinander gespielt haben. Und natürlich, dass sie die drei Punkte geholt haben. Das stärkt in jedem Fall das Selbstvertrauen. In Wob werden sie nicht auflaufen wie in Stuttgart und Schlacke. Da bin ich mir ganz sicher !!

[/QUOTE] Das man nun "verstärkt junge Leute" integrierte, war doch letztlich rein aus der personellen Not geboren.
    Der Einsatz war sicherlich gut. Allerdings warte ich noch ab, ob das Ganze nicht bloß ein Strohfeuer war, oder man doch endlich den Ernst der Lage erkannt hat.[/QUOTE]

Pauli hat in dieser Saison auch seine Stärken, vor allem im spielerischen Bereich. Das hat man gesehen. Es ist/war mit Sicherheit keine "Laufkundschaft". Ob es ein Strohfeuer war oder nicht, weiß man natürlich erst nach den nächsten Spielen.

5. davon hab ich nix gesehen...

6. DR AKR

DR AKR Guest

7. :tnx::tnx::tnx: