Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Wie? Was war denn da los? :confused:
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Jetzt haben die Jungs 3 Punkte geholt, drei Tore geschossen und (wenn auch etwas glücklich) zu Null gespielt, und trotzdem wird hier nur gejammert und gemosert. :roll::mad:



    Ich für meinen Teil freue mich tierisch:applaus:, und freue mich auf's nächste Spiel:svw_schal:

    Zu Hugo
    Die rote Karte ist zwar sch.... aber verständlich für jeden Fußballer. Beim nächsten Spiel checked er den Gegenspieler einmal ordentlich(siehe Eishockey), kassiert nur gelb und alle gebn ihm die Note 1:applaus:
     
  4. Gab da Leute, welche der rechten Szene zuzuordenen waren. ;)
    Da braucht man aber keine ELCO. Das lösen wir schneller. :cool:
     
  5. :tnx:
     
  6. Das ist echt auffällig das unsere Freunde aus Portugal oder der Südamerika Fraktion immer noch kein deutsch sprechen (Wesley mal ausgenommen)

    Kann ich nicht nachvollziehen.....
     
  7. So, gewonnen und ich melde mich trotz aller Unkenrufe zu Wort. :lol:
    (viele meinen ja, ich schreibe nur wenn wir verloren haben und ich bin ja eh kein richtiger Fan :stirn:)

    Und wisst ihr was?

    Ich freue mich einfach nur über den Sieg und die drei Punkte. :applaus::beer::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  8. habe die ersten 2 Tore gar nicht mitbekommen. :cool:

    15:28 : nach den ersten 12 Bieren musste ich auf Toilette, kaum auf dem DIxi höre ich sie brüllen :lol:

    Dann bekam ich Durst, die Glühweinjungs waren nicht da, ich gehe zum Thresen und bestelle mir nen Glühwein. Und was höre ich da? Den Jubel von 35´000! :lol:
     

  9. Hmmm...
    Vielleicht solltest Du öfter mal den Block verlassen. :lol:
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Naldo spricht kein Deutsch :confused: Das wäre mir aber neu...
     
  11. wurde doch schon besprochen ... hugo kann sehr wohl (etwas) deutsch, möchte das aber in Interviews lieber nicht verwenden (lt. Trainingsbeobachtern spricht er beim Training aber sehr wohl auch Deutsch)

    :tnx: Naldo hat ja sogar mal ein Interview auf Deutsch für werder.tv gegeben im Sommer ...
     
  12. Das Ergebnis ist schön, direktes Duell gegen einen Abstiegskonkurrenten gewonnen und wenn man sich die Welt ein wenig schön machen will, sind es sogar nur noch 5 Punkte bis Platz 5 :p:D

    Dennoch möchte ich das Ergebnis nicht zu hoch bewerten. Wie schon im Spiel gegen Gladbach hätte das hier heute auch 3-3 enden können, nur Wiese und die Unfähigkeit des Gegners waren der Grund dafür, dass man zu Null gespielt hat. Zumal die 2. Halbzeit eigentlich wieder ziemlicher Murks teilweise war.

    Was mir aber sonst positiv aufgefallen ist, dass die Mannschaft mal einen Spielerkreis gebildet hat vor Beginn der 2. Halbzeit (ob bereits vor dem Spiel weiß ich nicht, da noch nicht gesehen). Kenn ich so gar nicht von uns :)
     
  13. Absoluter Pflichtsieg, über den ich mich freue...
    Aber angesichts der Spiele gegen Wolfsburg und den BVB mit voraussichtlich Wagner als einzigem Stürmer hält sich die Freude in Grenzen...

    Ich denke dass nächste Spiel ist von fundamentaler Bedeutung. Ein Auswärtssieg beim VFL und es könnte tatsächlich ein Aufwärtstrend einsetzen. Wenn man dort verliert und dann gegen den BVB ran muss,dann überwintert man nahe der Abstiegszone...
     
  14. drei punkte sind klasse......aber das muss jetzt erstmal bestätigt werden gegen wolfsburg , dortmund und lautern.....das wird schwer genug....die aktion von hugo war völlig unnötig...aber das brauch mal keinen erzählen....am positivsten fand ich die leistung unserer jungspunde.es klappte nicht immer alles aber angagiert waren sie.so will ich das sehen. ich hoffe das schmidt , kroos und co. auch weiterhin ihre minuten bekommen

    :svw_schal:
     
  15. Was ist denn mit Pizarro und Arnautovic?
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Na endlich ist der Knoten geplatzt. Natürlich ist da aber auch Luft nach oben, die Abwehr hatte ja mal wieder so ihre Löcher. Das 1-0 war irgendwie eine Erlösung. Positiv ist ganz klar das die jungen Spieler endlich mal frischen Wind und mehr Schwung reinbringen. Die rote Karte war unnötig wie ein Kropf und vorne könnte es jetzt wirklich ein Problem geben wenn Pizarro nicht rechtzeitig fit wird.
     
  17. Ja Klar Spätestens nach der Winter Pause wird Dortmund wieder eine "Mittelmässige nichts zu sagende Euro Leugne Mannschaft sein" klingt komisch, ist aber so.
    Sie haben vielleicht einen Großen Vorsprung aber Nach der Winter Pause in der Rückrunde werden sie gegen Bremen, Schalke, und München Punkte lassen und auch mal gegen Mannschaften wie Freiburg nur ein 0-0 oder sonst was erzielen...


    Meiner Meinung nach wird nach der Winterpause der "typische Alltag" in der Bundesliga sein.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke Hugo, Du Idiot !!!

    Es hätte Dein Tag werden können !! Wie blöd kann man eigentlich sein ?

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegen manchmal nur wenige Minuten und ein schmaler Grat.

    Du scheinst ganz schön unter Druck zu stehen. Wir wären gern gemeinsam mit Dir daraus gegangen. Jetzt aber wirst Du vor Weihnachten nicht mehr für uns spielen dürfen (Ausnahme gegen Mailand) und vielleicht nie mehr in der Bundesliga ?

    Ich weiß gar nicht, ob ich mich mehr über Deine 3 Tore heute freuen oder über die verpassten Chancen der nächsten Wochen in Wolfsburg und Dortmund ärgern soll?:mad::confused::applaus:

    Heute hast Du Deine fehlende Konstanz in einem einzigen Spiel demonstriert.

    Schade!

    Aber Werder ist wieder da und Golfsburg steht wieder hinter uns. Insgesamt ein guter Abend !!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Er ist bester Bremer torschütze diese saison.
    Man muss ihn heute positiv und negativ kritisieren aber trotzdem bis dahin klasse spiel von ihm. Sauber Pizarro und Arnautovic kompensiert, riesen lob an ihn!
    Und sehen wir's von der positiven seite: er hat jetzt wieder was gutzumachen und wird uns hoffentlich nicht im winter verlassen.
     
  20. Ich bin heute erstmal einfach nur glücklich und erleichtert! :applaus:

    Wusste gar nicht mehr, wie schön sich ein Sieg anfühlt! :svw_applaus:

    Prost! :beer: