Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Solide erste Halbzeit aber was war denn wieder in der zweiten los?
    Außer dem Tor war das erschreckend schlecht schon unter aller Sau.
    Hugos rote war natürlich vollkommen unnötig.
    Hoffnung gibt mir der Sieg nicht das wir in nächster Zeit viel besser spielen werden.
    St.Pauli hatte einfach ein riesen Pech!
     
  2. Und du willst mir erzählen, dass Hugo Zambrano hätte verletzen können/wollen?
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    schmidt war gut, aber RV und clemens hat die zweite 6 gespielt neben frings.
     
  4. Van Bommel ist ja auch ein Brutaler Spieler. Ich dachte immer das die St.Pauli Fans sich gefreut hatten das Wiese die Träume der Stellinger zerstört hat!
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  6. So, wichtiger Sieg der aber nun in Wolfsburg vergoldet werden muss.
    Ein Sieg in der "Autostadt" und man hätte Kontakt zum gehobenen Mittelfeld!
    Auch heute wieder zu sehen, dass Werder den Gegner viel zu viele Chancen anbietet.
     
  7. hast recht, hätte mindestens ein 5:0 sein müssen :D

    (wir mussten einfach zu lange oder oft verzichten und von toren der eigenen mannschaft kriegt man nie genug)
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Seh ich ähnlich, aber man vergißt dabei das Pauli so gut wie in bestbesetzung war, und wer bei werder alles fehlt brauch ich ja nicht sagen. Und irgendwann haben die stammspieler auch wieder ne bessere oder normale form und dann kann das schon wieder ganz anderes aussehen.
    Man muß halt sehen womit wir heute diese 3 punkte geholt haben.
     
  9. Was bist du denn für einer? Bestimmt Hobbymitglied beim DFB hmm? Die denken da genauso. Diese ganze Schauspielerei kotzt einfach nur an, im Fussball gibts mitlerweile soviele eierlose Feiglinge die sich nach so nem harmlosen Schlag aufm Boden wälzen als wären sie grad von 30 Schüssen getroffen worden, sowas ist einfach nur noch zum Kotzen! Ich will die Tätlichkeit vom Hugo nicht gut heißen, das war einfach nur dumm aber es ist einfach nur ekelhaft wie Zambrano da den sterbenden Schwan spielt..
     

  10. jo! damit die golfer unsere breite brust auch wirklich erkennen!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht läßt sich Dzeko ja heute auch zu einem "Almeida" provozieren und fehlt gegen uns :lol:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn man sich mal ansieht wie grundsolide schmidt, kroos und huse gespielt haben, grenzt das fast schon an eine beleidigung, auch wenn ich schon versteh wies gemeint is.
     
  13. Es geht um die Heulerei, dass Zambrano es gewagt hat, theatralisch zu fallen. Natürlich ist das nervig. Das macht aber nunmal so ca. jeder vierte Profi, in Italien vermutlich sogar jeder. Entscheidend ist, dass Hugo eine Tätlichkeit begangen hat, völlig zurecht die Rote sah und die Mannschaft in dieser Phase mit zig Verletzten schon ziemlich geschädigt hat. Und: auch wir haben eben durchaus mindestens einen Spieler, der häufiger als nötig abhebt und leidet. Hast du dich darüber hier auch schon mal beschwert?
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wenn er ihn unglücklich mit dem Ellbogen trifft, sicherlich. Gibt doch genug Bilder und Videos von Platzwunden, die beim Fußball passiert sind...
     
  15. Ich bin erstmal erleichtert, dass wir nicht noch weiter abgerutscht sind!!
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    :lol: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_sterbende_Schwan
     
  17. Ich vermute mal, dass Dzeko professioneller ist.
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Na ok, dann werden Zweikämpfe in Zukunft halt mit der Faust geführt, solange man dabei stehen bleibt scheint ja alles ok zu sein... :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na du kannst ja Träume haben. Nach so nem Spiel bin ich erstmal froh über 3 Punkte. Den Rest sollten wir erstmal abwarten!
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aha, ich habe immer noch keine Argumentation gehört, sondern immer noch nur "Aber es gibt auch andere, die das machen!".