Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Skid

Skid

Auf die Note morgen im Kicker für Hugo bin ich gespannt. Ich tippe aus einer 1machen die vom Kicker durch die rote Karte gleich eine 5.

2. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. Da würde ich pers. es genauso schlimm sehen, geht mir eh auf den Sack, dass Marin mit seiner Schwalberei schon Meilen sammeln könnte.

4. Die HSV Fans pfeifen Wiese ja auch aus, wieso wissen wir alle. Aber St.Pauli und HSV sind wie 1860 München und die Bauern. mMn noch schlimmer. Und da pfeifen sie Wiese aus.

5. Die beiden roten Karten hätten echt nicht sein müssen. Total bescheuerte Aktionen der beiden Spieler, absolut unnötig bei einem Spielstand von 3-0.

Positiv empfand ich, dass Almaida sich nach dem Spiel entschuldigt hat.

Ansonsten hoffe ich dass es von nun an wieder für beide Mannschaften Richtung obere Tabellenhälfte geht.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nur weil Kessler das macht muß das Tim noch lange nicht machen. So sehr ich Tim mag muß ich die Pauli-Fans in Schutz nehmen: Ohne Vereinsbrille würde ich es ähnlich sehen und mich aufregen. Ist halt eine Sache der Perspektive.

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    So drastisch würde ich das nicht sehen!! 3 Tore sind schon ne Menge, ich denke, es wird auf ne 3 oder 3- hinauslaufen!!

8. Skid

Skid

Komme aus nrw. wird mit dem Training ein bisschen schwierig.:) ;);)

9. Das ist der pure Neid, dass wir den besten Torhüter Deutschlands bzw. einen der besten der Welt haben.

10. Junas

Junas

Du meinst also, Schauspielerei ist schlimmer als ein Schlag? Naja, also mit ner Schwalbe kann ich Niemanden verletzen...

11. SYLAR

SYLAR

:tnx:

12. Hugo war der Mann des Spiels, positiv wie negativ.

13. Hybrid

Hybrid

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, wie hat Schmidt gespielt bzw war er überhaupt LV?

14. Und Werder- und HSV-Fans pfeifen van Bommel aus - na und?
    Wiese polarisiert halt. Und da bin ich verdammt stolz drauf, denn es zeigt, dass wir nicht so einen langweiligen Weichspüler wie Adler oder das Neuer-Babyface haben :knutsch:

15. da hast du wohl dortmund vergessen. und die werden sich diese saison 1,2 oder 3 nicht nehmen lassen.

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ach so, das ist natürlich eine starke Argumentation. Weil wir Marin im Team haben, darf man sich über andere nicht aufregen, die schauspielern... das hätte ich gerne näher erläutert. Was hat die Tatsache, dass Marin bei Werder spielt mit Zambranos Schauspielerei zu tun?

17. pohy

pohy

Das Positive, wir haben 3:0 gewonnen. Dank Almeida´s Tore und einem überragenden Tim Wiese.

Bedanken können wir uns auch gleich noch bei völlig unfähigen St. Pauli Spielern, sonst wäre das wohl kaum so ausgegangen.

Almeida Rote Karte war ziemlich dumm, aber er hat auch Größe gezeigt, dass er sich zum Interview gestellt hat.

Hunt ist wieder mal zurecht ausgepfiffen worden. Wie kann man nur so schlecht spielen?

Die Abwehrleistung war wieder unterirdisch. KA kann man nur zustimmen, da ist noch Potential. Stimmt, in dem Spiel war keines zu erkennen. Gegen einen anderen Gegener, der abgeklärtere Spieler gehabt hätte, hätte es wohl wieder viele Gegentore gegeben.

Na das kann ja lustig gegen Wolfsburg, Mailand und Dortmund werden. Das gibt mindestens wieder 12 Gegentore. Aber wir haben ja noch Sandro Wagner im Sturm :lol:

So wird das nix mit dem Weg nach oben. Der Blick muss weiter nach unten gerichtet werden. Was kann man aus dem heutigen Spiel lernen.... Der Klassenerhalt ist möglich, da es noch mind. 3 schlechtere Mannschaft gibt.

18. Harlekin

Harlekin Guest

Schmidt hat RV gespielt und seine Sache gut gemacht.

19. Idioten.

20. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Da hast du recht ich finde es ja auch nicht schön das Tim da nach vorne rennt, aber die St. Pauli Fans sollten auch ihre Brille abnehmen und ihren Goalie angucken;)