Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Ach, es ist wirklich zum Kotzen.
    Da hat Hugo es endlich mal wieder allen gezeigt und nimmt sich dann selbst wieder den Wind aus den Segeln. Vertragsverlängerung dürfte sich vorerst erledigt haben. Ich glaub das alles nicht.
    Und dann müssen wir in Wolfsburg und Dortmund auch noch mit Wagner auskommen, der personifizierten Harmlosigkeit.
    :kotz:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  3. müssen wir anbauen ??? ;)









    Nee, Spass beiseite, da stimme ich zu.
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn wir so weitermachen und nachlegen, dann sehe ich uns im Aufwärtstrend. Und in der Rückrunde müssen wir richtig angreifen, dann geht noch was nach oben.
    Andere Mannschaften standen auch schon in einer ähnlichen Situation und haben es noch in die Europa-League geschafft (z.B. Stuttgart letzte Saison).
    :svw_schal:
     
  5. Scheiße!!!



    NUR 3:0!!!!




    :D:D:D:D
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, dafür ist Cassano aber der wesentlich bessere Fußballer!! Allerdings auch der dümmere...:p
     
  7. vielleicht ja Piza und/oder Astronautovic
     
  8. Puh, wenn ich so einen Beitrag lese, vergeht mir der Spaß am Forum immer mehr. Zum Glück gibt's ausreichend Leute, die sich auch anders ausdrücken.
     
  9. Das die St.Pauli-Fans Wiese ausgepfiffen haben versteh ich echt nicht.
     
  10. Nein, es geht genau darum, dass geschlagen wurde, spar dir dein peinliches Gekeife. Marin hätte nicht anders als Zambrano reagiert, setzt mal die grüne Brille ab. Hugo verdient sehr viel Geld mit seinem Job, da hat er anders auf Nervereien zu reagieren, anstatt die Mannschaft zu schädigen. Ein oder zwei weitere Tore und ein breites Lächeln an Zambranos Adresse wären die perfekte Antwort gewesen.
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich auch nicht! Natürlich ist er bei der Roten Karte beim Foul gegen Frings nach vorne gerannt, aber Kessler ist bei der Roten von Hugo auch nach vorne gerannt und hat die rote Karte gefordert und bei der zweiten ist er auch über den ganzen Platz gesprintet...
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    "You'll never walk alone":)

    Kam gut in der Szene nach dem Frings-Foul!
    Und so muss es auch weiter gehen, alle für einen, einer für alle....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich mal wieder (außer halt gegen FFM) zu Null gespielt, selber wieder die gegnerische Bude getroffen, drei Punkte eingesackt. Eigentlich zu schön, wären da nicht die beiden roten Karten gewesen:
    1. Rote: Hugo wird uns in den kommenden Spielen fehlen. Der Platzverweis war unnötig und vermeidbar.
    2. Rote: es ist zu hoffen, dass der Lutscher nicht doch noch was abbekommen hat kurz vor Schluß.

    Jetzt gilt es nachzusetzen, und eine möglichst gute Position herauszuspielen vor der Winterpause, um dann in der Rückrunde anzugreifen. Warum nicht auch in WOB und DO gewinnen?
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, dann sind wir uns ja tatsächlich mal einig. :D
     
  15. aber die Hamburger bei McDonalds, die frisste, wat???


    saublöder Kommentar, ich meine den Ton vor allem!
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die Regel ist halt komisch! Habe ich schon öfter gesehen!! Tätlichkeit ist nicht gleich Tätlichkeit. Wenn ein Spieler ständig proviziert und gefoult wird und dann im Affekt den Gegenspieler schubst ist das für mich keine Tätlichkeit! Eine Tätlichkeit ist für mich, wenn ein Spieler einem anderen die Faust oder Ellenbogen ins Gesicht rammt! Die Schiri müssen endlich mit zweierlei Maß messen!!:o
     
  17. Viel schlimmer ist diese "Schauspielerei" ! Rot für beide Spieler.
     
  18. Harlekin

    Harlekin Guest

    Gegen solche Mannschaften sind wir aber auch gerne mal Aufbaugegner, siehe Schalke, siehe Stuttgart.

    Es kann doch nicht von heute auf morgen wieder mit dem Personal Zauberfussball vom Feinsten geben. Wir sollten froh sein, dass wir den Dreier bis auf 1-2 Situationen relativ souverän eingefahren haben. Über die meiste Zeit des Spiels standen wir hintn sicher und das ist schon wahrlich mehr als wir momentan verlangen dürfen. Darauf lässt sich aufbauen.
     
  19. Jawoll

    3:0
    endlich mal wieder ein Positives Ergebnis
    das ist echt mal wieder eine tolle Sache
    :applaus::svw_applaus::applaus:​
     
  20. so, und heute mal daumendrück für die geissböcke, wir wollen den 11. platz behalten