Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Endlich mal wieder ein Sieg :applaus::applaus:

    Aber ich ärgere mich tierisch über Hugos rote Karte. So eine Scheisse.

    Hugo im Interview: sieht richtig geknickt aus :knutsch:

    Er entschuldigt sich.
     
  2. danke jung's :applaus: gaaanz wichtig
     
  3. mein Fazit: Gewonnen dank Hugos Effektivität, Wieses Können und St Paulis Unvermögen.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    rote Karte ganz dämlich,

    aber trotzdem HUGO=Matchwinner!!!!!
    Aber schön, wie er es aber auch sofort selbst einsieht und sich gerade entschuldigt, auch wenn uns das nun auch nicht hilft.

    Und Asamoah ist mir nach heute absolut unsympatisch. Für das Wiese-Wegschubsen ist er auch nicht zuständig!
     
  5. is doch klar, hoffentlich lernt er daraus
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nächste Woche macht dann halt Pizza den Dreierpack :D :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och nee nicht schon wieder dieses Thema:roll:
     
  9. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL

    guck dir die Szene mal genau an, was der kleine Spast da vorher macht und wohl auch das ganze Spiel gemacht hat...
     
  10. Ja, dann kann er sich trotzdem nach hinten fassen und nicht reflexartig einfach mal auf gut Glück ins Gesicht halten....
     
  11. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    man es hätte so schön sein können, aber die blöde rote trübt meine freude jetzt schon etwas :( aber natürlich bin ich trotzdem zufrieden und hoffe dass jeder einzelne ne menge selbstvertrauen aus der partie mitnehmen kann. weiter so :applaus:
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Super Hugo!!! 3 Tore und 3 Punkte!!!!!
    :svw_schal:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Asamoah war mir schon zu Schalker Zeiten unsympathisch...ein Spieler, der sich immer einmischen muss, immer meckert und nicht wirklich durch guten Fußball auffällt, naja ein Hannoveraner, der zu Schalke gegangen ist halt!!:grinsen:
     
  14. wichtiger 3er, jetzt heißt es nachlegen
     
  15. Herzlichen Glückwunsch meine Mädels, das ist der erste Schrit aus der Krise :p
    Glaubt es mir nach der Winterpause wird alles so sein wie es schon immer war, bei Bayern kommt Robben und Van Bommel dann haben sie wieder ihre Elf ---> Erster Platzt.
    Schalke Spielt sich mit ihrer Neuen Truppe ein ---> Zweiter Platz.
    Und Bei Bremen wird es auch irgendwie wieder laufen (Pizzaro und Naldo) ---> Dritter Platz.
     
  16. Doch genau das. Das wird auch nicht aufhören.
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    3 Punkte für Thomas! :knutsch:
     
  18. Darum geht es ja nicht. Gut es war dumm von Hugo und nach den Regeln auch Rot. Aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn einer nach so einer Aktion fällt wie vom Baseballschläger getroffen und sich auch noch eine Körperstelle hält, die gar nicht getroffen wurde. Alles nur, um in einem schon entschiedenen Spiel dem Gegner eine Rote anzuhängen. Sowas halte ich für mindestens genauso unsportlich wie die Aktion von Hugo und damit auch für rotwürdig.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wow, ganz schön schlechte Gewinner sind hier ja dabei. Was für Arschlöcher unter den Werder Fans sind... schade, zum Glück nur n Paar.



    SIEG :svw_applaus::svw_applaus:
    Auch wenn's mir für Pauli Leid tut, aber sie werden's auch so schaffen :)
     
  20. Fand ich gut, daß Hugo nicht drumrumgequatscht hat. Er gesteht es ein und nun müssen wir mal abwarten, wieviel Spiele Sperre er bekommt.

    Da er schonmal wegen einer Tätlichkeit vom Platz geflogen ist, wird er womöglich als Wiederholungstäter bestraft. :(