Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Fritz im Mittelfeld ergibt keinen Sinn. Dann reißen wir hinten ohne Not wieder einen aus der Kette. Schmidt wird im DM spielen, Fritz auf seiner Stammposition, Pasanen links.
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde Fritz im Mittelfeld durchaus sinnig, da er da mMn zur Zeit eher seine Stärken einbringen kann.
    Für mich stellt sich außerdem die Frage ob Schmidt überhaupt DM wirklich spielen kann? Ansonsten sollte man ihn lieber auf links lassen was er gegen Tottenham den Umständen entsprechend gut gemacht hat.

    Ansonsten hätte ich mir noch Hunt auf der Bank gewünscht und neben Almeida dann einen zweiten richtigen Stürmer wie Testroet oder Thy, bin aber schon mal positiv überrascht, dass Kroos Wagner vorgezogen wird heute.
     
  4. Wie kann TS den immer noch aufstellen?
    Könnte ruhig mal ne Denkpause vertragen der Junge, spielt aber wahrscheinlich nur aus mangel an Alternativen.
     
  5. Fritz im DM und Schmidt als AV ist doch nun wirklich deutlich suboptimaler als Fritz als AV und Schmidt im DM. So spielt wenigstens einer seine Stammposition.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hunt hat sich sicher "im Training angeboten". :D
     
  7. Mmmhh, ich könnte mir auch vorstellen, daß Merte und Petri die IV bilden und Prödl vor auf die Doppel-Sechs rückt. Vielleicht spielen wir nach den vielen Gegentoren zuletzt aber tatsächlich mal mit einer 5er Abwehrreihe.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich nicht so. Wir wissen, dass Fritz in der BL im Mittelfeld an normalen Tagen gut zurecht kommt und Schmidt hat immerhin einmalig bewiesen, dass er als LV auch auf hohem Niveau mithalten kann.
    Ob Schmidt allerdings auch in der BL im Mittelfeld zurecht kommt kann zumindestens von uns denke ich kaum jemand einschätzen.
    Wenn TS meint er kann das spielt er halt im Mittelfeld, die sichere Variante wäre aber Fritz MF, Pasanen RV und Schmidt LV.
    Naja wir werden ja sehen wie es kommt.
     
  9. Ich hab einfach nur 'n Heidenbammel heute. Wenn das in die Hose geht, sieht 's echt böse aus.
     
  10. :eek: Die bestmögliche Aufstellung! :applaus:

    Danke @Weffe. :tnx::beer:
     
  11. Wir müssen (!) Fritz im Mittelfeld ranlassen und ihr regt euch auf, dass Hunt spielt :confused:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja. Beziehungsweise wenn Hunt spielen würde würde ich mich nicht aufregen, aber er steht ja nur rum und kämpft nicht.
     
  13. Mit der Aufstellung bin ich auch sehr zufrieden, vorallem ist gut, dass Schmidt wieder statt Silvestre spielt.
     
  14. Was wohl daran liegt, dass Silvestre verletzt ausfällt. :p
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ach komm, zur EM hat das doch auch ganz gut geklappt :D
     
  16. Welche Alternativen haben wir denn :confused: die U23 Spieler die vor 2 Tagen bereits gegen Bayern II gespielt haben :confused: oder Huseijnovic ... tut mir leid aber da gebe ich lieber Hunt noch ne Chance bzw. es gibt nur eine alternative und Huse finde ich zu schlecht für die Startelf
     
  17. Was danach geschah verschweigen wir besser. :cool:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da musste er ja auch wieder aus dem MF weg ;)
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thy oder Testroet und damit endlich mal wieder mit 2 nominellen gelernten Stürmern anfangen?
     
  20. Die Rückkehr der Raute :D

    Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    Frings
    Fritz - Kroos
    Hunt
    Marin - Almeida​