Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nö, nix mit friede, freude, eierkuchen - ich finds nur absolut grenzdebil einem spieler der bei beiden toren mitbeteiligt war zu unterstellen er wär ne absolute flachpfeife.
    klar läuft der auch noch seiner form hinterher, genauso wie die halbe mannschaft. aber man wird ja wohl mal was gelungenes anerkennen können ohne direkt die rosarote-brille unterstellt bekommen zu müssen.
     
  2. heute in Köln, damit er gegen WERDER wieder spielen kann.

    Er hat die 5. Karte letzte Woche bestellt (Mourinho hat angerufen! )
     
  3. Von gefühlten 15 Angriffen hat er 10 verstolpert...Dazu sein lahmes getrabe nach Ballverlusten. Ich bin bestimmt kein Huntmobber aber der Junge brauch ne Denkpause, das is unterirdisch was er spielt.
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja ne ist klar...das 1:0 wurde von Fritz eingeleitet (selbst) und beim zweiten das als "mit eingeleitet" zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt, das war an der eigenen Torauslinie..
     
  5. na wie Thomas
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wollte gerade fragen, ob er ausnahmsweise mal für eine Tätlichkeit zur Rechenschaft gezogen wurde... aber ist ja nur ne Gelbsperre.
     
  7. Los Werder!!! Weiter Kämpfen und Siegen!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Achso...schade ;)
     
  9. Sat, aber nen Kumpel über Kabel, genau das gleiche Prob.....
     
  10. :tnx:
     
  11. Totti1974 du hast ein geiles Bild :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich hab ihm nicht unterstellt, er wäre ne Flachpfeife...lies mal richtig...aber wer so teilnahmlos rumsteht, während andere grätschen, machen und tun..der hat ne 6 verdient
     
  13. Na ja, über Satelliten geht ja letztlich beides. Wahrscheinlich braucht der Ton länger als das Bild (oder umgekehrt).
     
  14. Das will ich sehen, dass die Jungs sich nochmal im Kreis motivieren. :applaus:
     
  15. Dazu hätte er für Werder spielen müssen.
     
  16. "von links nach rrrrrechts!" :D
     
  17. Morgen dann

    Barca - Real!!! freu
     
  18. :svw_applaus::svw_schal:
     
  19. So weiter so endstand 3-0:svw_applaus:
     
  20. Beim 1:0 schön mit Fritz direkt gespielt und ermöglicht Clemens so den Pass, beim 2:0 den Ball in der defensive bekommen und den Angriff nach vorne schnell eingeleitet.
    Aber wenn man es nicht sehen will.....