Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Schon krass wie Wiese an dem Ball noch drann war. :cool:
     
  2. :tnx: da bejubeln einige schon die wende ... also aufpassen und das glück nicht immer so herausfordern :lol:
     
  3. Für richtige Ruhe wünsche ich mir jetzt Nr 3!!!


    Hugo, lass krachen!
     
  4. Eben das ist doch dann Hugos Problem nicht Werders er ist zu unbeständig. Mal richtig gut aber auch nicht selten richtig schlecht. Der kann sein Potential einfach nicht konstant genug abrufen. Wagner z.b. ist noch konstant schlecht, aber konstant :D
     
  5. Und selbst wenn wir heute 10:0 gewinnen würden... es ist längst nicht alles in wieder in Ordnung. Und wie gesagt, es könnte auch 2:2 stehen.
     
  6. Weiter nach vorne !!!
     
  7. l0cki

    l0cki

    Ort:
    NULL
    ich würde sagen, es liegt an hugo und wiese

    :svw_schal:
     
  8. Wir brauchen bis zur Pause noch zwei Buden, dann kann's was werden (und wir sind wieder fünf Punkte vor den Orks :lol:)
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön gemacht von Lutscher
     
  10. Die Ecken kommen ja nicht mal mehr auf Kniehöhe
     
  11. Wenn wir schon die Hätte-Wenn-Wäre Maschine anwerfen: wären wir effektiv vor dem Tor, könnte es auch schon 3-0 oder 4-0 stehen.
     
  12. wie hoch soll Hunt denn noch schießen?? :stirn:


    :D:D:D


    flach schießen und hoch gewinnen ............
     
  13. Komisch, immer wenns läuft sind die Nörgler nicht am Start.
    Naja, Masochisten brauchen in die Fresse und können es in ihrer Negativität kaum erwarten, dass es für Werder nicht läuft.
    So bleiben sie halt heute unbefriedigt und fern vom Forum:)
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Defensiv weiterhin katastrophal, aber immerhin klappts vorne mal.
     
  15. Wenn er seine Chancen bekommen würde, dann wäre er auch konstanter und würde sich zudem schneller entwickeln. Dass er das kann, hat er in der letzten und in dieser Saison schon bewiesen.
    Aber wenn er mal in der Startelf steht und gut spielt, wird er im nächsten Spiel auch wieder von Beginn an aufgestellt, unter der Bedingung, dass er nun an die vorherige Leistung anknüpfen muss. Wenn nicht, wird ihm wieder so eine Graupe wie Wagner vorgezogen, weil Hugo seine "Chance" ja nicht genutzt hat. Wenige Spieler kommen mit diesem Druck klar.
     
  16. :D nicht schlecht
    er hat 9 buden...das reicht mir an konstanz...

     
  17. Kopfballhöhe von Marin meinst Du?
     
  18. Dafür schießen wir ja nach Pauli-Ecken jetzt die Tore. :D
     
  19. Wozu auch? War die letzten Wochen ja eh keiner da, der mal n Bein hätte reinhalten können. Das müssen die sich jetzt erst wieder langsam antrainieren. :D
     
  20. Der war schlecht