Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. Macht hier doch kaum einer. Aber wenn man dagegen halten will, dann bitte wieder den Hurra-Fußball der letzten Spielzeiten. Da machte das Zugucken deutlich mehr Spaß.

2. genau die haben ja auch nur 4:0 gewonnen heute

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    In Nürnberg ;)

4. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Das mag jetzt ein bisschen blöd klingen: Aber ich bin froh, dass dieses Gerede von der Serie ein Ende hat.

Das kann für Werder auch positiv sein.

5. Jarvis

Jarvis Guest

Stimmt, jetzt sind sie unbesiegbar :roll:

6. :tnx:

7. Das Spiel wurde auf dem Trainerposten entschieden. Magath ist taktisch ne ganze Klasse besser als alle anderen Trainer der Bundesliga. Mit Antifussball hat das nichts zu tun!

8. es soll teams geben,die spielen da unentschieden

9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Magath hat sich eben im Interview auch überaus fair verhalten, da kann man nichts sagen.

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Spaß macht es trotzdem nicht denen zuzuschauen.

11. Welche B-Elf zur Hölle meinst du? Kein Bordon = B-Elf? o-O

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer könnte das wohl sein ;)

13. Moin zusammen! Hab ich ne schlechte Laune...schlecht gespielt und Hamburg, Bayern & Schalke gewonnen...mannomann...dass das allerdings so ausgehen würde heute, hatte ich mir aber eigentlich schon gedacht. Nun denn, ich hoffe, dass wir nächste Woche in unserem "Wohnzimmer" jedenfalls nen Punkt holen, ansonsten fällt Weihnachten bei mir aus.:o Dieses "Schaaf soll raus" - Gerede finde ich allerdings noch schlimmer als das Spiel heute. :stirn:

14. Oh, ich denke den Schalkern macht das sehr viel Spaß

15. DR AKR

DR AKR Guest

Ich finde nicht, dass das heute eine taktische Meisterleistung von Magath und seinem Team war. Das Spiel der Schlacker war, wie gewohnt sehr bieder.

Dass es trotzdem ausgreicht hat, uns zu schlagen, ist natürlich sehr enttäuschend. Man muss aber bedenken, dass bei uns doch einige Dinge in den letzten Tagen und Wochen nicht optimal waren:

- Pizza, Özil und Wiese waren verletzt, bzw krank und noch nicht wieder 100 % fit.
    - Durch die Ausfälle leidet natürlich auch die Feinabstimmung im Training und erst recht im Spiel.
    - Den zumeist sehr jungen Spielern im MIttelfeld (Özil, Hunt, Marin) merkt man an, dass sie viele Spiele in der Hinserie in den Knochen haben.
    - Wir haben zudem wesentlich mehr Nationalspieler als Schlacke, die auch nicht so ausgeruht sein könne, wie Matip, Schmitz, Moritz u.a..
    - Die blöde Serie ungeschlagener Spiele hat einige wohl ein wenig eingeschläfert. Die gesamte Mannschaft wirkte heute matt und uninspiriert. Wir haben auf jeden Fall eine bessere Mannschaft als Schlacke und werden am Ende vor denen stehen.

In Normalform hätten wir die heute locker geschlagen. Hoffen wir mal, dass die obligatorische Rückrundenschwäche schon jetzt stattfindet und mit dem heutigen Spiel ("Hallo-Wach-Effekt") abgeschlossen ist.

16. Natürlich gewinnt man nicht jedes Spiel. Das erwartet auch niemand.

Aber es kommt immer darauf an, wie man verliert. Und zum anderen haben sich in den letzten Wochen bei nicht so guten Spielen alle, sowohl Fans als auch der Verein selber, an dieser Serie, 23 Spiele ohne Niederlage (und das meistens mit mehr Glück als Können,) entlanggehangelt.
    Diese Niederlage sollte auch im Verein endlich jedem die Augen geöffnet haben.
    Vielleicht kann man sich endlich dazu durchringen, die Spieler, die schon Ende der letzten Saison verkauft werden sollten (z.B. Rosenberg), auf den Markt zu schmeißen und richtige Verstärkungen zu holen und nicht wieder nur Mitläufer (siehe Moreno).

17. sehr unglücklich verloren.
    Bessere Mannchaft war für mich immer noch Werder und wenn man sieht wie das letzte Saison in der Rückrunde gelaufen ist, ist für mich sogar noch die Meisterschaft oder auf jedenfall CL Platz drinne.
    Also Kopf hoch :svw_applaus:

18. AMEN !

dieses gepushe der serie ist einfach kontraproduktiv.
    was bringt es viele spiele ungeschlagen zu sein, aber so oft unentschieden zu spielen?
    wir dürfen diese saison m.M. nach nicht den anspruch haben meister zu werden.
    internationale ränge zu erreichen, das ist die devise.
    alles, was darüber hinaus passiert, wäre super, aber sollte nicht der fokus sein.

19. leider spielt DAS keine Rolle,
    diese Spielweise ist aber dummerweise erfolgreich,bis jetzt jedenfalls,
    es zählen halt am Ende nur die Zahlen

20. Mit Riesendusel