Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. Kann man eigentlich auch den schlechtesten Mann wählen? Dann nehm ich heut den Reif... so ein riesen *********, der kann einem eine Niederlage nochmal doppelt vermiesen. Ich will eigentlich kein Topspiel mit Werder-Beteiligung haben, wenn ich dafür diesen Möchtegern in Kauf nehmen muss. Einfach nur peinlich, was Sky als Chefkommentator zu bieten hat!

Achja, und da war ja noch das Spiel... Dazu gibts nicht viel zu sagen. Werder war schlechter und hat verdient verloren. Weiter gehts.....

2. Das schlimmste an dieser Niederlage ist, dass deutlich zu sehen war, dass die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison nichts aber auch garnichts gelernt hat. Überheblich, uninspiriert, taktisch zwei Klassen schlechter.

Vieleicht sollte mal jemand ein Praktikum bei Magath machen. Wenn ich sehe wie solch eine "Jugendmannschaft" locker die drei Punkte bei uns holt dann dürften einige Fragen erlaubt sein;

3. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9

muss die wahrheit denn immer so weh tun? :(

4. Und wenn ich nochmal einen aus dem Mitarbeiterstab, einen Spieler oder jemanden aus der Fanreihe das Wort Meisterschaft auch nur ansatzweise aussprechen höre, dann verpass ich demjenigen persönlich ne Ohrfeige!

5. ich muss sagen,das sich das dieses jahr ändern könnte,
    auch wenn es nicht schön anzusehen ist,so ist es doch sehr diszipliniert,was die spielen

6. Tobi

Tobi Guest

So Leute bin raus, Supertalent gucken man sieht sich :beer:

7. Perfekt getroffeen :tnx::tnx::tnx:

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn dann bitte mitten auf die Zwölf....

9. Ja, stimmt genau !:tnx:

Taktisch war das heute eine Lehrstunde für unsere Bremer. So muss man gegen uns spielen, wenn man gewinnen will.
    Defensiv stark stehen und gefährliche Angriffe nach vorne.
    Da leider bei uns nach vorne wenig lief (kaum Torchancen), ist klar wenn man dann mal so ein Spiel verliert.
    Wenigstens hört jetzt das Gerede von der Ungeschlagenen-Serie auf.

Vielleicht ist am Samstag in Hamburg noch was drin.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

10. Fazit:

Seit dem Nürnberg-Spiel geht spielerisch kaum noch was bei Werder.
    Endlich gabs jetzt dann mal eine verdiente Niederlage. Die nichtsbringenden Unentschieden haben ziemlich viel vertuscht in den letzten Wochen.

11. Jarvis

Jarvis Guest

Bleib mal aufm Teppich. Platz 4 in der Bundesliga am 16. Spieltag ist nicht unbedingt schlecht. Der Meister der letzten Saison war zu dem Zeitpunkt gerade einmal auf Platz 9.
    Im Übrigen hat man schon in anderen Spielen gesehen, dass sich die Mannschaft entwickelt hat.

12. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Bin dabei!

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt ist Bayern wieder vor uns.

Die Niederlage hatte sich in den letzten beiden Liga-Spielen angedeutet.

Schade ist, dass Taktisch immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden, denn gegen Schalke muss man zuhause mindestens ein 0:0 hinbekommen.

Ich bin nur froh, dass die Serie vorbei ist. Endlich! :applaus:

14. oh man, oh man!

jedes zweite Heimspiel gegen schalke das gleiche..werder spielt (sich kaum chanchen heraus) schalke hat gar keine und gewinnt 2:0.
    gefühlt ist es..und täglich grüßt das murmeltier, eine sehr bittere niederlage
    Die uns in der tabelle erstmal abrutschen lässt..ich hoffe gegen den HSV können wir nochmal das ruder umreißen..wird verdammt schwer, die werden richtig heiß auf uns sein.wir müssen uns wieder mehr auf die sachen beziehen die uns im oktober so stark gemacht haben..unglaublich was wir für fähigkeiten Werder im mittelfeld habt und das kaum im moment abruft. :o
    scheiße!!!

15. Letztes Spiel zu Hause vor dem Weihnachten...
    0-2 verloren :(

Letztes Jahr war es gegen Wolfsburg 2-1
    2007... gegen Leverkusen 5-2
    2006... gegen Wolfsburg 2-1

16. Ich bin bedient, die Niederlage verdient......

Acht Heimspiele, drei Siege. Das sagt alles über unsere Probleme in dieser Saison.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die ganze Vertragspoker Geschichte scheint Hunt und Özil auch sehr zu schaden. Die sollen sich mal auf die Leistung in Bremen und nicht auf die großen Angebote konzentrieren

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zu wenig!

19. Nächsten Spieltag werden die Bayern dann Herbstmeister :lol:

20. Schade schade aber wie schon oft hier gesagt hat es sich angedeutet ! Wir sind leider noch kein spitzenteam ! Wir haben bis auf gegen hoffenheim und mainz gegen kein team der ersten 10 gewonnen !

Aber naja nu den mund abputzen und dann gegen den Hsv gewinnen und ab in den winterurlaub und ein guten start hinlegen !