Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. Glückwunsch an Schalke. Habt ihr richtig gut gemacht.

Mannschaft bitte zusammenscheißen. War klar, dass die abheben.

Und Schaaf, du bist doch so ein geiler Trainer, dem wir soviel zu verdanken haben. Dann hab doch bitte mal offene Augen.

2. Aldi

Aldi

Satz mit X... jetzt darf ich mir die nächsten Wochen von den Schalkern was anhören dürfen... :roll:

3. VORAB es kotzt mich an was hier geschrieben wird!
    (hinrunden ist hin, scheiß abwehr usw usw.)

SCHEIß ERFOLGSFANS!!!

es ist verdient das wir heute verlieren, wir bekommen es einfach nicht hin das spiel zu machen gegen taktisch kluge gegner.....

wir haben die letzten 4 spielen untenschieden gespielt, warum wir bekommen es einfach im moment nicht auf´n schirm wirklich kreativ und aktiv fußball zu spielen...

ist doch klar das wir das spiel machen müssen, wir spielen zu hause und haben "anspruch auf die meisterschaft bzw. topplazierung" da musst du einfach das spiel machen und aktiv und besonders kreativ sein....

but nothing happens.....:wall:

4. Tobi

Tobi Guest

Ich will den jetzt nicht sehen :lol::lol:

5. Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber nur an Erfahrung (hoff ich mal!!)

6. da wäre ich mir nicht so sicher,was den fc schulden angeht

7. Man weiß heute gar net, wer schlechter war :roll:

8. Jana14

Jana14

Ach so ein Mist! :wall:
    Das wars wohl mit der Herbstmeisterschaft...
    Aber wenn wir am Ende auf Platz 1 stehen ist ja trotzdem alles gut.

Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend und morgen einen schönen dritten Advent.

100% Werder Bremen:svw_applaus:

9. Jarvis

Jarvis Guest

Na hauptsache nächstes Mal wird gewonnen. Sonst werden wir durchgereicht.

10. Und alles nur weil Özil das Trikot schon in der Halbzeit getauscht hat. :roll:

11. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Werder hat die bessere Mannschaft als Schalke, aber heute hat Schalke verdient gewonnen.

12. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Meine Herren, die laufen über den Platz und lachen? Bitte? Ich fasse es nicht!

13. stellt sich mal wieder die Trainerfrage!! :grinsen:

14. Schade, aber passiert.

Nächste Woche gegen den HSV siehts anders aus.

15. Absolut grottig was wir seit einigen Wochen spielen, war klar das irgendwann die erste Niederlage kommt, das es ausgerechnet gegen Scheiße is kotzt mich aber irgendwie an..

16. Whythat

Whythat Guest

blabla was sollen sie machen ..ohne die beiden wurde genau so ein Bockmist gespielt und mag 0-1 hinten..denen jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist arm..die ganze Mannschaft hat verloren...

17. 5:0!!!!!!! :svw_applaus::svw_applaus:

18. Lime

Lime

1,5 Torchancen in einem Heimspiel

Verdiente Heimblamage.

Diese Niederlage hatte sich durch die Leistungen der vorherigen Wochen angedeutet.

Die Serie hat nur noch gelähmt. Dabei war das gar nicht so ne tolle Bilanz. 8 Remis waren dabei, und da waren einige glückliche Punktgewinne dabei

19. gelöscht

gelöscht Guest

Schalke sehr konzentriert, taktisch gut und mit den wenigen Chancen alles klar gemacht. Verdient gewonnen - Glueckwunsch (so schwer mir das faellt) :( . Wir nicht schlecht aber halt oft mit kleinen Fehlern und fuer ein Heimspiel doch etwas ohne Inspiration.

Schalke ist fuer Werder was wir fuer den HSV sind ...ergo ...HAMBURG HERE WE GO :applaus: