Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. 3 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen - ich glaube in der "miserablen" Vorsaison war die Bilanz zuhause besser. Überhaupt liegt man nur 2 Punkte besser. In der Rückrunde muss zuhause wieder offensiver gespielt werden. Die Schalker Innenverteidigung ist kein unüberwindbares Bollwerk, man muss sie nur unter Druck setzen. Das hat man heute komplett versäumt.

2. Und fast noch 3:0!

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    dafür bekommste ne Verwarnung.

... und darüber hinaus werden wir in Hamburg ebenfalls verlieren...

4. Gleich kommt der Merte-Doppelpack

5. :eek: :mad:

6. Ziemlich.

7. Karo70

Karo70 Guest

Macht ja auch Sinn,weil man dann drei Punkte mehr hat.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja was denn auch sonst? Soll man die Leistung heute mit guten Noten belohnen?

9. Bob

Bob

vielleicht klappts dieses jahr mit dem uefa cup. wäre doch eine steigerung zur letzten saison.

üBRIGENS werden nun 3 Spiele sieglos in der Buli

10. vielleicht tut das Ende dieser Serie gut

11. Jetzt stellt sich die Frage, wieviele Spieler ohne Tor man mit dem 6:0 gegen Freiburg rechtfertigen kann.

12. Letzte SAison haben wir die alle weggebolzt. Hat aber auch nix gebracht. So what?

13. Whythat

Whythat Guest

.es tut weh..ich hatte mir eigentlich gewünscht..dass man heute Schalke die Grenzen aufzeigt..aber klar man muss sagen offensiv war das heute schlimm...versthee aber auch ehrlich gesagt nicht..wie ein MArin weiterspielen kann..bzw warum net Piza zusammen mit Almeida stürmt....Schalke wird zum Angstgegner... und ich gönns auch ehrlich gesagt dem Magath nicht und diesen Verein der über seine Verhältnisse lebt nicht..aber leider wirds ja sportlich entschieden....Meine Fresse bin ich ednttäuscht...richtig enttäuscht...

14. Wen interessiert denn bitte wie viel wir auf den Spitzenreiter verloren haben? Mit der Meisterschaft haben wir diese Saison nichts zu tun, das sollte langsam auch mal der letzte begreifen! Ziel ist die CL, und da verlieren wir gerade hochverdient gegen den wohl ärgsten Konkurrenten.

15. Schon mal die Kopfthreads gelesen?

16. Glückwunsch Schalke..das war taktisch heute 2 Klassen stärker.

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ganz genau :D

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich hat TS heute das Spiel verloren. Irgendwie lernen wir taktisch nichts aus den vergangenen Spielen. Wenn der Gegner sich so tief hinten reinstellt und völlig destruktiv spielt, dann muss ich entweder ne breite und robuste Offensive fahren oder ich spiel das Spiel ganz kontrolliert über Defensive und locke den Gegner, in dem ich den Ball hinten hin und her Spiele.
    Immer wieder die gleiche Fehler.... Ansonsten stehen wir nach 16 Spielen in der BuLi immernoch gut da. Wir haben einen bessere Hinserie gespielt als ich erwartet habe.

19. Oder wen anders? ;)
    Ich hab für dich mal die Schreibweise geändert, sowas ist absolut respektlos und hat hier mal gar nix zu suchen!

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Letzte Saison standen auch Mannschaften wie Hertha oben. :D