Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. Da verlieren sie nach 23 Spielen mal wieder, und schon verlassen die Zuschauer vorzeitig das Stadion. :stirn:

2. Ich liebe nur WERDER ( außer natürlich noch, aber das ist jetzt zu intim ..........)

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. 28 Punkte...nur der 4.:(

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    So ist es. Taktisch einbahnfrei.

5. :lol: Wir sollten mal versuchen bei solchen gegnern einfach die 1hz von offensive plötzlich auf defensive umzustellen. 10 Mann hinten drinn, dann muß der Gegner das spiel machen und wir schießen die Tore :lol:
    PS nicht ernstgemeint ;)

6. Oder einfach abschalten den Scheiß

7. 3 Chancen für 2 Tore - ja, daß erinnert mich stark an das Bremen der letzten Saison.

8. :beer: leute. bleibt ruhig. es ist wichtig das der trainer belibt. mehr nicht. man sieht ja grade was einen guten trainer ausmacht. oder? bis danne.:svw_applaus:

9. immer noch der 4. !!!!!!!!

10. Daher begrüße ich die Niederlage auch manche unserer Jungs sollten auf den harten Boden der Realität zurück geholt werden. Ne Niederlage kann wichtiger sein als ein Sieg oder gar Unentschieden. Hoffen die lernen endlich aus den Fehlern und vertauen nicht mehr aufs pure Glück wie in den letzten Spielen.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    So gerne ich die Mannschaft lobe, wenn es läuft, so ungern muss ich heute zu einem Tiefschlag ausholen.

Das war totaler Bockmist heute.

12. Ich kanne smir nicht mehr mitansehen was Werder wiederholt füer einen Stuss spielt.

13. wenn in hamburg nicht gewonnen wird, kann man nicht mal mehr von einer guten hinrunde sprechen.. einfach enttäuschend, wo wir vor paar wochen noch richtig guten fußball gezeigt haben.

14. wiese bester feldspieler

15. Eben, vor allem dieses elende "durch die Mitte spielen", noch dazu sinnlose hohe Flanken nach vorne... Einfach erbärmlich... :wall: Hoffentlich wird mal ein Stürmer verpflichtet, der auch mal Pizza einigermaßen ersetzen kann (die Stürmer vorne machen nichts, aber auch gar nichts alleine...)...

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :eek::roll:

:lol: Almeida steht immernoch im Tunnel

17. Boenisch gefällt mir im Moment sehr gut. :D

18. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Mist. Nun habe ich den von mir etwas daneben geratenen Beitrag gelöscht, aber er wurde auch noch von jemandem zitiert.

:D

19. Lag's wohl doch nicht an Pizarro, sondern an Bargfrede. :D

20. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    würde ich noch nicht mal sagen. eher ratlos und schlapp (womit ich nicht unbedingt körperlich meine). viel zu viele fehlpässe, gepaart mit ideenarmut können nicht gut ausgehen.