Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. wenn ich den ollen borowski übers feld traben sehe.. tze
    überhebliche spieler sollen bei bayern spielen..

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich komme nächste Woche gar nicht ins Forum. Bringe scheinbar Unglück. Für die letzten beiden Spiele nehem ich alle Schuld auf mich.

3. Für das Anhören von Marcel Reif müsste es doch eigentlich Schmerzensgeld geben. Unfassbar, was der für einen Stuss von sich lässt.

4. Die Schalker spielen einfach so wie es alle anderen Mannschaften auch tun die regelmäßig einen oder alle drei Punkte aus dem Weserstadion mitnehmen. Werder ist taktisch einfach viel zu schwach.

5. Man wäre ja jetzt geneigt zu sagen, daß Magath seine Truppe einem Spitzenspiel entsprechend eingestellt hat.

Aber die spielen jede Woche so. Auch zuhause gegen die Hertha.

6. Quatsch das sollte eher die Mannschaft machen ;)

7. Cheers so siehts aus :lol:

Tja was soll ich zum Spiel sagen?

Bin enttäuscht über die Leistung der Jungs heute, passt gut zum Rest des Tages von daher ist es für mich halt so schlimm :stirn:

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Farfan ruppt Rsenberg um...

9. So ein Pizzadoppelpack wie gegen Dortmund wär jetzt gut, aber das bleibt nur Wunschdenken...

10. Na denn Prost :beer: Endlich mal kein Negativpost, das nervt fast noch mehr als eine Niederlage.

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    --> tonoption 2

12. :svw_applaus::svw_applaus:

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Scheinbar macht sie es aber nicht.

14. Gelb für Farfan.

15. Ja, also ganz ehrlich... in taktischer Hinsicht ist Magath unserem Schaaf 10 mal überlegen. Bei Werder wird doch sowieso nicht gezielt trainiert und auf den kommenden Gegner geschaut. Bei Magath hat das alles Hand und Fuß, das sieht man doch daran, was er mit dieser Schalker Truppe bisher erreicht hat. Da ziehe ich den Hut vor.

Die Einwechslungen von Borowski, das Nichtberücksichtigen von Moreno und das Einwechseln von Rosenberg waren heute wieder solche Dinger... ab dann konnte es ja nur noch schief gehen. Dann das Verschwenden von Marin im Sturm, in dem System das wir spielen brauch ich vorne zwei richtige Stürmer und gute Spieler auf den Aussen, die dann die Stürmer mit Flanken füttern. Aber immer wieder und wieder Marin im Sturm... ich kotze echt ab.

16. na wenigstens hört das jetzt mit den "seit x spielen ungeschlagen" auf.. war eine lange Serie die wir jetzt gerne wieder von vorne beginnen können ;)

17. Ich gehe mal aus Klo. Vielleicht kann der HEILSBRINGER ja noch was reißen.

18. Tobi

Tobi Guest

Ich kann es mir auch nicht mehr anhören was der labert , immer nur Schalke, Schalke, Schalke... :stirn:

19. Iasius

Iasius

Schalke hat das klug gespielt. Einfach effektiver.

20. Wenn wir nächste Woche in Hamburg gewinnnen ist alles wieder gut. Aber ich glaub es nicht.

Ein arrogantes Auftreten von Werder heute. Und Schalski hatte heute auch noch einen guten Tag.