Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Okay, okay, wollen wir mal kein schlechter Verlierer sein. Ich habe es heute irgendwie befürchtet.

2. Was ist mit dem debilen Grinsen vom Schiri? Geschmiert? Kontrolliert vom DFB? Warum lässt er die taktischen Fouls laufen? Viele Fragen...

3. Babylon

Babylon

jo und jetz auch noch zu zehnt
    SUPER :wall:

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Super, jetzt auch noch zu zehnt zuendespielen...

5. und jetzt spielen wir mit 10 Spielern!!!

6. hoch gewinnen wir heute nicht mehr! :beer:

7. Weil wir einen Trainer haben, der leider nicht zu den taktisch flexibelsten gehört!

Genau so hab ich das Spiel erwartet und nicht anders. Zweikampfarm und lauffaul. Das Gegenteil von Schalke heute...

8. Schaaf wollte ihn nicht auswechseln jetzt haben ihn die Schalker ausgenockt :wall:

9. Ich glaub nächste Woche komme ich erst zum 5:0 ins Forum.

10. Tobi

Tobi Guest

Jo ich auch :lol:

11. zu 10 :lol: heute hat magath mal wirklich gezeigt was man mit 2 guten Einzellspielern und 5 Jugendspielern alles erreichen kann wenn man die richtige Taktik wählt ... ob das dann schöner, moderner Fußball ist muss jeder selbst beurteilen :roll:

12. Nächste Woche spiel ich glaub ich lieber selber mit.

13. eher bei 0:5! :beer::beer:

14. Wenn man schon nicht gegen Schalke oder etwas "stärkere" Gegner gewinnt, sollte man wenigstens die 3 Punkte gegen Teams wie Nürnberg und Köln mit nehmen.

15. Karo70

Karo70 Guest

Warum können wir uns keine Chancen herausspielen wäre eine.

16. Babylon

Babylon

5-0 fuern HSV?

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber immerhin ist es ein richter Scheiß-Spieltag.
    Hätten wir gewonnen, wäre er so halb-scheiße, da ist mir die komplette Scheiße an einem Spieltag lieber!!!

18. Genau das denke ich mir auch schon seit geraumer Zeit. Das ist gerade für schwächere Mannschaft oftmals das Erfolgsrezept gegen Werder. Und auch Magath wusste, das ein offener Schlagabtausch eher zur Niederlage führt als ein defensives Konterspiel. Taktisch sehr gut umgesetzt von den Schalkern.

19. Tja, verdienter Sieg der taktisch reiferen Mannschaft. Werder heute echt grottig, die Standards waren unterirdisch! MIST!

20. Ja! Magath leistet wirklich gute Arbeit! Sie ist erfolgsorientiert, und das zählt heute! Nicht die Schönheit des Spiels!