Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. Tja, lag wohl doch nicht alles an Diego, wie hier einige einem erzählen wollen. ;)

2. Freistoß jetzt.

3. Wir haben auch einfach kein Glück. Muss man auch mal sagen. Beim 0:1 hüpft dem Keffin der Ball wieder vor die Quanten und beim 0:2 wird die Pille so abartig abgefälscht. Was für'n Scheißtag.

Naja, ich betrink' mich jetzt lieber. Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

4. herrlich der Freistoß

5. Man muss es ehrlich anerkennen, die Schalker führen verdient, weil im Mittelfeld deutlich mehr Laufbereitschaft herrscht. Mit den Topteams der Liga kann Werder momentan nicht mithalten, das SPiel ist wie gegen WOlfsburg und Köln zu pomadig. Deshalb wirds am Ende auch eine Platzierung irgendwo zwischen Platz 4 bis 7 werden. Leverkusen, Bayern und Schalke sind am Ende vorne. Ist leider so - überrascht ja auch kaum, wenn man sich vor dem Spiel schon ein 1:1 wünscht....

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    tja, ich glaube meine taktik zieht nicht mehr. muss ich mir was neues einfallen lassen ;)

7. Richtig schlecht.

8. nur mal sooo.... was der schiri macht is doch dreist...

matip hätte mind. 2 mal gelb haben müssen...

9. Karo70

Karo70 Guest

Hier geht es um Punkte,und nicht um irgendwelche Schönheitspreise.Bin zwar auch sauer,aber Schalke ist clever und führt verdient.

10. 4 der letzten 5 Spiele in der Bundesliga haben wir unentschieden gespielt

11. Wie lang darf der Matip noch rumfoulen???? WAS SOLL DAS?????

12. Tobi

Tobi Guest

Dieser Schiri wenn ich den sehe .....

13. Das glaube ich leider auch :(

14. Die stehen hinten drin und warten auf Konter. Taktisch ist das 1a was die spielen aber Reif tut ja gerade so, als würden die hier Fussball vom anderen Stern zelebrieren.

15. dann????????????????????????????????????

16. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Peinlich was wir spielen,wer kein Spitzenspiel gewinnt wird weder Meister noch Dritter sondern iwas zwischen 4 und 9

17. Babylon

Babylon

was jetz los? :eek:

18. Für einen, der Bayern-Spiele gewohnt ist, ist das Fußball von einem anderen Stern!

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube denn tippe ich nicht mehr, mal schauen. ich versuche auf jeden fall mein möglichstes

20. mojo

mojo

Dann hast du beim 2. Gegentor aber nicht hingeguckt