Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. Der 2. Platz war eh mehr als glücklich, wenn es am Ende der Saison ein 4-5. Platz wird, dann kann man zufrieden sein.

2. Tyson81

Tyson81

wir lassen uns von denne aber auch den schneid abkaufen das ist echt lächerlich....

3. hätte er boenisch völlig verdient vom platz gestellt...

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Leute mir reicht's hier langsam echt! Selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen und Schalke schafft es tatsächlich, Fußball zu spielen...
    :wild::wild::wall::wall::mad::confused:

Frings, Boenisch und Borowski können gerne zum Mond geschossen werden. Ebenso die komplette "Kreativabteilung", die heute ihren Namen nicht verdient!!!

5. Diese Anzeigetafel da eben, war sooo übel hässlich.

6. 2 Mittelstürmer mit Frings als Absicherung geht nicht.

Aber 2 Mittelstürmer mit Borowski als defensiv solider Absicherung geht.

Aha. Deswegen bin ich kein Trainer, mir fehlt einfach die nötige Kreativität. Ich würde immer was taktisch naheliegendes machen.

7. Trainer raus!!!

8. Du bist Schuld! :wild:

scherz ;)

9. Selbstgefälliges Rumgekicke. Heimschwach ohne Ende. Ga..eltruppe!
    Sind wieder da angekommen wo wir letzte Saison waren. Gegner braucht defensiv einfach nur gut stehen und kann uns dann auskontern. Danke für nichts!

10. Bob

Bob

du sagst es. Aber nach dem nächsten Sieg -der Kommt übrigens in der Buli erst 2010- sprechen allen wieder vom oben angreifen...

11. mojo

mojo

Am Schiri liegt´s nicht.

Und die Schalker spiele taktisch sehr clever, sind präsent in den Zweikämpfen und kontern gefährlich.

Das wird eine verdiente Niederlage. Uns fällt nix ein...

12. Whythat

Whythat Guest

Ich bin so enttäuscht..dieses Spiel gegen diesen verdammten hochverschuldeten ******...das verlieren sie..und zerstören sich damit die ganze Hinrunde..das Spiel kippt die bisherige Saison...einfach nur zum weinen...

13. Hm Fritz ist einer der wenigen die positiv heute auffallen war da sonst noch wer? Alle total schwach heute irgendwie.

14. Das ist ja auch das ärgerlichste an der ganzen Sache.

15. PEGO

PEGO

Schalke führt erwartungsgemäß und verdient mit 2:0 in Bremen.

Werder hat ALLES falsch gemacht....!

Das Spiel ist nicht mehr zu retten...!

Wurd Zeit das es HEUTE die Packung gesetzt hat, die schon vor Wochen fällig war...!!!!!!!!!!!

Ciao Tifosis...! :cool:

16. Würde Werder 3:1 führen. :D

17. das der matip IMMERNOCH kein Gelb hat...

18. Babylon

Babylon

Ich merk es schon:
    Am Ende der Hinrunde:
    Liga: Platz 5
    Euro League: nur 2.Platz und Liverpool nimmt uns inner Zwischenrunde auseinander :applaus:

19. warum müssen wir eigentlich immer das spiel machen müssen ??? stellen wir uns doch mal hinten rein und warten was der gegner macht. jedes mal dieselbe scheisse. wir brechen uns da vorne einen ab und werden immer wieder ausgekontert.

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hatte er Matip vorhin nicht noch gezeigt, dass beim nächsten Foul die gelbe Karte fällig ist?