Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder.

41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

21 Stimme(n)
    32,3%
  1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Selbst wenn - einen neuen Thread brauchen wir dafür nicht.... ;)

2. Naja, wenn das die Knaller sind, dann Gute Nacht...:applaus::applaus:

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Passt schon Silent, hau dich wieder aufs Ohr! :D

P.s: Früher warst du irgendwie besser?!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Iwo, in Wolfsburg werden wir eine grandiose Siegeserie starten, eventuell ...

5. barni15

barni15

:x::x:
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Vorstellung war einfach plamabel.:unfassbar:

6. SkyHigh

SkyHigh Guest

Kann ich vom dem Zeug, dass du rauchst was ab haben? :)

7. Natürlich ist innerhalb der Mannschaft eine Verbesserung zu erkennen!
    Nur ist diese Verbesserung bei einigen GUT-BEzahlten Spieler (Elia,Galvez,Garcia,Lukimia) nicht ansatzweise zu merken!

Warum Elia immer und immer wieder Aufgestellt wird, bleibt mir und uns ein RiesenRätsel!Solche Torchancen muss ein bezahlter Spieler nutzen!Macht er das nicht, dann soll er wieder in seine Heimat zurückgehen oder zum HaSsV wechseln!
    Lukimia, der immer wieder in den Spielen zweitweise gute Ansätze zeigt, dann aber auch immer wieder erhebliche Fehler vollzieht, gehört auch nicht wirklich in die StammElf!

Ein Garcia, der meiner Meinung nach völlig eingeschüchtert spielt, muss erstmal wieder zu seiner Form zurückkehren!

Habe mich während des Spiels gefragt, warum bei Sky ständig der J. Keller gezeigt wurde. Dann kam die Auflösung: R. Dutt saß neben T. Eichin und starrte ins Leere!

Ganz ehrlich?Diesen Blick haben meine Klienten auch immer...und die sind nicht arbeitsfähig und sind in Behandlung!

Nur mal eben so nebenbei!
    :schal::schal::schal::schal:

8. Wir haben bis Weihnachten noch 12 Spiele:

VfL Wolfsburg (A)
    SC Freiburg (H)
    FC Bayern München (A)
    1. FC Köln (H)
    1. FSV Mainz 05 (A)
    VfB Stuttgart (H)
    Hamburger SV (A)
    SC Paderborn 07 (H)
    Eintracht Frankfurt (A)
    Hannover 96 (H)
    Borussia Mönchengladbach (A)
    Borussia Dortmund (H)

Da müssen wir 17 Punkte holen... Und ich denke, dass wir auch dieses Jahr wieder knapp daran kratzen werden...

9. Wenn nicht Morgen dann halt am Sonntag...:D

10. Marvinus

Marvinus

Ein desolater Auftritt gegen die B-Mannschaft von Schalke. Das wird diese Saison ganz eng.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mal optimistisch 19 auf dem Schirm.:bier:

12. 19 wenns gut läuft

13. DR AKR

DR AKR Guest

Erstens war es kein Scherbenhaufen, zweitens nicht auf "Null" und drittens verlangt niemand, irgendwas auf "100" zu bringen.

14. Ausschließen kann man es nicht... :roll:

15. Das nicht,aber von 0 auf 50 wäre schon mal nicht schlecht...:lol::lol:

16. Spielerisch ist durchaus ein kleiner Fortschritt erkennbar im Vergleich zum letzten Jahr, aber das Abwehrverhalten ist immer noch unter aller Sau. Und daran ist nicht allein Wolf schuld. Mit so einer Abwehr kann man auf Dauer nicht in der 1. Liga bestehen. Vorrangige Aufgabe für Dutt muß sein, die Abwehr zu stabilisieren. Das mag vielleicht zu Lasten der Offensive gehen, aber wenn man erfolgreich sein will, muß man als allererstes hinten sicher stehen. Zuviel Gegentore kosten einfach zuviel Selbstvertrauen. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, das Saisonziel kann auch dieses Jahr nur Klassenerhalt heißen, nichts anderes. Wir müssen bis zur Winterpause irgendwie 18 Punkte zusammenkratzen, ansonsten sehe ich schwarz...

17. Robin39

Robin39

gegen wen sollen wir die punkte holen wenn man sagt das 17pkt bis weihnachten dazu kommen

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel war ingesamt ganz gut, zwei schläfrige Situationen (zu schlechtes Abwehrverhalten) haben es entschieden. Von desolat zu sprechen ist doch Schwachsinn.

19. Was war es denn????????? :eek::eek::eek::eek::eek:

20. Dutt hat - kein Scherz - sich auch den/einen Virus eingefangen.