Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder.

41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Weil du die Realität nicht erkennst.

Wenn die Truppe schlecht spielt dann ist es so.....braucht man nicht schön zu reden.

3 Punkte aus 5 Spielen ist ja Bombe...och büdde...komm mir nicht mit "wir hatten Pech mit dem Schiri" usw.

Aber wir haben ja noch das Ziel unter die Top 9 zu kommen :lol:

2. Der leblose planlose Geist Dutt fliegt durchs Weserstadion und bekommt nix gebacken. Hinten Schrott, vorne Schrott.
    Der ist so krank, das er nicht mal ein Interview geben kann? Dann hätte er weg bleiben sollen.
    Eichin redet genau den gleichen Quatsch wie damals Schaf. BlaBla.

Thomas Tuchel, du bist der beste Mann!

3. Allerdings...:daumen::daumen::daumen:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann diese Schalke C Scheisse nicht mehr lesen, auf dem Platz standen Huntelaar, Aogo, Choupo Mouting, Meyer, Aogo, Sam...Die haben wahrscheinlich das erste Mal vor den Ball getreten, unerträglich.

5. Heute muss man nicht enttäuscht sein. Werder spielt diese Saison gefällig, aber leider auch harmlos. Man hat nie das Gefühl, dass Werder das Spiel in den Griff bekommt.
    Insofern wäre heute alles andere als eine Niederlage eine Überraschung gewesen. Leider sehe ich auch niemanden in der Mannschaft, der das Zeug hat, die Mannschaft zu einem überzeugenden Sieg zu führen.
    Ich hoffe, dass irgendwann ein Erfolgserlebnis, wie es auch immer zustande kommt, der Mannschaft einen positiven Impuls versetzt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt wieder auf Dutt rumhacken bringt gar nichts.

Offensiv spielen wir viel direkter und strukturierter. Hinten standen wir in der ersten HZ auch kompakt. Dann gibts wieder durch individuelle Aussetzer entscheidene Gegentore. Das liegt in erster Linie an der Qualität der Spieler und nicht an der Taktik des Trainers.

7. Zum x-ten Mal war zu sehen, dass uns ein echter 10er fehlt.
    Die Schaltzentrale ist bei uns mausetot.
    Ein wirklich guter Kämpfer alias Juno reicht da einfach nicht!!!!
    Aktuell 13 Gegentore, lässt auf eine 80 Gegentormarke zum Saisonende schließen, unglaublich!

Ich weiß immer noch nicht was ich vom Spiel halten soll?

Machen Selke und vor allem Ellia die Kirschen rein, läuft das Spiel wohlmöglich in ein positive Richtung.
    Nun, haben Sie nicht und so wurde unser katastrophales Abwehrverhalten bitter bestraft.
    Danach war die Luft einfach raus.

Läuft es richtig blöd morgen, ist unsere Truppe auf Platz 18. :roll:

8. Och, das geht doch noch besser. Warten wir mal den morgigen Spieltag ab...

9. Ich finde auf der Mannschaft sollte man nicht rum haken. Wir haben einfach nicht Qualität oben mit zu spielen. Trotzdem finde ich das die Mannschaft zumindest gut gekämpft hat, deswegen :svw_applaus:

Das war Schalke und da waren auch gute Spieler auf dem Feld ^^

10. Und auch hier die Frage: soll TE den aus dem Hut zaubern? das wäre schon KA seine Aufgabe gewesen... aber da wurde schon nix gemacht...

11. Da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben..das geht mir nämlich auch auf den Geist mit TS und KA...:cool::cool:

12. Doch , über den leblosen Geist muss gesprochen werden. Und zwar jetzt sofort.

13. Und vielen anderen geht es auf den Geist, dass ein TE und RD den Scherbenhaufen innerhalb von 2 Jahren von 0 auf 100 bringen soll......

14. Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Posting, dass Werder mit mehr Glück als Verstand drei Unentschieden geholt hat, das Werder kein Defensivkonzept hat und in dieser Verfassung einer der ersten Absteiger sein wird. Die anderen Konkurrenten holen eben Punkte, Werder holt keine Punkte.
    In WOB werden sie wieder 3-4 Gegentore kassieren und vs Freiburg hat Dutt noch nie gegen Streich gewonnen. Tristesse pur.
    Galvez als 6er und Caldirola in der IV zusammen mit dem Fliegenfänger Wolf kaum erstligareif.

15. Vollste Zustimmung!

16. :tnx:

17. Robin39

Robin39

die nächsten 3-4spiele werden wir auch verlieren

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nur gut, dass du mich aufweckst.:roll:

In der ersten Halbzeit haben wir nicht schlecht gespielt, hätten sogar nicht unverdient führen müssen.
    Dann ist man durch eine Fehlerkette und ein Tor das passieren kann, weil schwer zu verteidigen in Rückstand geraten und das Ding war durch.
    Wenn das eine unrealistische Einschätzung ist, dann bin ich wohl ein Träumer.

Dass die Punkteanzahl dürftig ist, seh ich doch auch ein.

19. SkyHigh

SkyHigh Guest

:tnx: 100% Zustimmung!

20. Spielerisch hat sich die Mannschaft gesteigert. Busch war auf seiner Seite eine Bereicherung. Die zwei Tore waren zwei wirklich schlafmützige Fehler, wobei mir bei Wolf seine oft erschreckende Nervosität auffällt und, was viel schlimmer erscheint, die mangelnde Abstimmung mit der Defensive. Aber so schwarz, wie viele hier, sehe ich die Saison nicht, weil sich doch mehr spielerische Klasse offenbart hat. Nur Elia würde ich tatsächlich mal draußen lassen, vielleicht sogar Obraniak mal eine Chance als Regisseur geben, ansonsten ruhig auf die jungen Talente setzen, die sicher noch Eingewöhnung brauchen, diese aber nach erst 5 Spieltagen durchaus auch bekommen können. Erfolge werden sich einstellen, Schalke war immer ein schwieriger Gegner seit Jahren bereits, gegen Leverkusen holten wir dort auch nicht viel, Augsburg ebenso also Füße still hallen, nicht alles in Bausch und Bogen verdammen, auf die Spieler eindreschen, die sich wirklich aufgerieben haben und dem Trainer sein Amt erklären wollen. Abwarten und geduldig der Mannschaft ihre Chance geben, glaubt mir, sie werden sie nutzen. Und sollte ich mit meiner Vorhersage am Ende falsch liegen, können mich die Fußballpharisäer und notorischen Besserwisser mit all ihrer Häme überschütten