Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder.

41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Das ist halt Fußball: Elia die Niete muss das Tor machen und wir führen 1:0 und dann ist es ein ganz anderes Spiel. Ich denke bei dem Spielstand hätten wir den Sieg eingefahren.
    Aber wenn das wenn nicht wäre, Elia traue ich gar kein Tor mehr zu, kein einziges in keiner Liga.

2. Das ist er in der Tat. Er spielt momentan um einen neuen Vertrag und ich gehe davon aus, dass er nächste Saison definitiv nicht mehr bei uns unter Vertrag stehen wird.

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Dis!
    ->

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen: Also für Dutt seh ich schwarz... :(

5. 0 punkte

6. Na dann muss man sich auch nicht mehr lange aufregen....und dem Ende mit Gelassenheit entgegensehen.:x:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In diesen Spielen haben wir uns genau diese individuellen Fehler auch nicht geleistet.

8. Mag sein, aber DIE haben (im Gegensatz zu Werder) auch die nötige Qualität im Kader, um sich aus eigener Kraft aus diesen Problemen zu befreien (meistens im Spiel gegen Bremen.....)... DIE fehlt uns leider komplett und deshalb müssen wir darauf hoffen, dass mindestens 3 Mannschaften NOCH schlechter spielen......wenn das denn möglich ist......

9. NordicW

NordicW Guest

Wenn es eine so starke Frage der Qualität ist, sieht es aber ganz düster aus...auch "schlechte" Spieler kann man in ein passendes taktisches Korsett zwängen, so dass sie ihr Bestes zeigen können. Davon leben doch die "Underdogs" der Liga.

10. das wär ja dann n lichtblick am ende des tunnels!

11. Hoffentlich fliegt Dutt dann endlich

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer soll uns denn bitte retten?

13. Di Santo und Busch gefallen mir . Ansonten hben einige in unseren Team keine Erstligareife

14. Hans Meyer

15. Lustig drauf, unsere Defensive :roll:

16. Auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber das was wir momentan sehen ist nun einmal das Resultat eines KA und TS...
    Die Abwehr hat wichtige Spieler verloren, die eigentlich nie ersetzt wurden... Im Mittelfeld und Sturm ist es ähnlich...
    Diese Probleme werden wir nicht in den Griff bekommen, wenn wir nicht langsam mal investieren...
    Investieren werden wir aber nur, wenn wir in die europäischen Wettbewerbe kommen... mit dieser Mannschaft wird es aber sehr schwer in diese zu kommen... ein Teufelskreis...

17. -Andii

-Andii Guest

Da habt ihrs ihr Wolf Hater

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly: Dann doch lieber Fink!

19. schwachsinn, schlecht haben wir heute nicht gespielt, nur 5min lang gepennt.

20. SkyHigh

SkyHigh Guest

Welchen Wolf sieht denn der Sky Kommentator? Einen anderen als wir?