Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Es ist doch nix Neues, dass Werder im heimischen Weserstadion den Mannschaften hilft, die bis zum Hals in der Sch....e stecken...

    Und die beiden Situationen, die zu Toren führten, war ein Standard (Ecke) und ein haltbarer (jedoch verdeckter) Schuß...

    also nix Neues...
     
  2. Unser Aufbauspiel ist einfach nur madig. Ausser Juno kann man unser ganzes Mittelfeld begraben.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was geht ab?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man sich drüber streuten, ob es eine Frage der Konstanz oder eher der Qualität ist.

    Billige Schwalbe von Santi. :roll:
     
  5. :daumen:

    Wo ist dieser komische WOL Sascha oder wie der sich noch nennt?:p
     
  6. Peinlich Garcia !:mad:
     
  7. :((((((((((((((((((((((((
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist nicht mal ein wirklich schlechtes Spiel, wenn ich so an die erste Hälfte denke.
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wenn alle nur die Hälfte an Einsatz zeigen würden wie Juno, dann stünden wir besser da.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Letztes Jahr hat man doch angeblich schon nach 3 Spieltagen sensationelle Abwehrfortschritte gesehen. Nach der Saison wurden, trotz etlicher Gegentore, die Anzahl der "Zu-Null-Spiele" gefeiert und als weiteren großen Fortschritt "verkauft".

    Wo und wodurch sind diese damals angeblich neu erworbenen Abwehr-Tugenden denn auf einmal verloren gegangen? Ist der Trainer etwa schon wieder von seiner eigentlichen Grundüberzeugung abgewichen? Wenn ja, warum?
     
  11. Ich bleibe dabei das die Remis nichts wert sind und es sogar äußert gefährlich werden wird, wenn man nicht mal ein Spiel gewinnt. Für mich steht fest das Werder nächste Saison in der 2. Liga spielen wird. Ich habe sehr gerne unrecht aber die Mannschaft wurde kaum verstärkt bzw. Absolut nicht und irgendwann wird man sich im Abstiegskampf nicht mehr retten können.
     
  12. Der ist nächste Saison aber weg =)
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke der Einsatz wird immer so gelobt...?
     
  14. Nach fünf Spieltagen noch immer kein Sieg ist bedenklich, zudem die Gegentoranzahl. Wer sind denn eigentlich die nächsten Gegner:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Juno ist wirklich ganz wichtig für WERDER
     
  16. Kein Plan....sucht seine rosa rote Werder Brille ? :D
     
  17. Lukis lange Bälle sind auch nicht so das Wahre...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er so weitermacht beim VFL auf der Bank, jo!
     
  19. WOB
    Freiburg
    Bayern
     
  20. Super Moral - vielleicht. Aber wirklich etwas gebracht hat das auch nicht! So konnten sich alle ordentlich in die Tasche lügen, wie gut doch eigentlich alles läuft :wand:


    Die Konstanz kriegen sie rein, wenn sie nur endlich keinen Druck mehr verspüren, und dr zweite Abstieg von Werder besiegelt ist...

    Jaja, die Mannschaft ist ja schließlich im Umbruch... :kotz: