Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder.

41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend.:wild:

2. jo

3. Was redest Du ein Schwachsinn :crazy:
    Das muss schon weh tun Junge :lol:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Glaube schon... sah eher nach Schwalbe aus.

5. Dieses leidige Thema.. immer und immer wieder. Was zum Teufel soll ein Eichin kaufen, wenn er genau 0€ zur Verfügung hat? Und ja, Allofs war oder besser ist unser Totengräber.

6. NordicW

NordicW Guest

Individuelle Fehler sind ja auch eine Frage der Kontanz, nur eben der persönlichen. Wenn die Spieler reiherum alle 2-3 Spiele ihren Bock einbauen wird es Gegentor-Technisch halt bitter, da hast du ganz recht.

7. Schalke ist sowieso nicht die Truppe mit denen sich Werder messen kann:roll:

Ähm....eigentlich gibts keine Truppe mit der Werder mithalten könnte...selbst Stuttgart wird sich fangen.

Ich find die Niederlage völlig okay....von daher :wink: die 2 Liga wartet

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Elfer Freiburg...

TOR

9. Ich werd leider auch das Gefühl nicht los, dass keiner (oder nur SEHR wenige..) einen echten Bezug zum "W" haben... Die wirken wie ein Haufen Söldner, denen es scheißegal ist, was am Ende der Saison rauskommt....

10. Finde es interressant, dass die meisten Posts erst dann kommen, wenn Werder zurückliegt...warten die meisten nur drauf, endlich über was zu meckern?

11. PEGO

PEGO

Den VfL-Fuzzi hatte ich bereits abgehakt....! Hat sich bei Werder bedient...! Und Lemke hat alle ziehen lassen...!

:roll:

12. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Die 12 Gegentore sprechen für sich! Aus 4 besch******* Spielzeiten zuvor nix gelernt! Traurig, SVW...

Und für Moral kann man sich meist auch nix kaufen, nur Pkt zählen.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    JUNO!!! :applaus:

14. In Wolfsburg bekommen wir mit Sicherheit ne Packung und dann siehts verdammt mieß aus

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Sport1-Reporter bei Hoffe-SCF ist genial. Der singt, jubelt und geht voll mit! :lol::daumen:

16. Nein, wir hoffen erst noch auf Besserung und werden - wie immer - enttäuscht.

17. NordicW

NordicW Guest

Es geht mir einfach gegen den Strich, dass nach 3 ordentlichen Unentschieden, einer unglücklichen Niederlage gegen Augsburg und dem jetzt ersten wirklich schlechten Spiel der Abstieg ausgerufen wird.

Mal immer mit der Ruhe...da haben doch ein Haufen Teams die gleichen und schlimmere Probleme jetzt am Saisonstart.

18. ..ist wohl bei jedem BuLi-Verein so....

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Juno bester Mann!

20. Find ich gut wie wenigstens paare sich noch reinhängen...aber naja das ist eben nicht genug für die ganze Mannschaft....