Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder.

41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

21 Stimme(n)
    32,3%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    gerade erst die Szene gegen Luki gesehen...

DAS war kein Elfer? :crazy:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Ich will schreien, heulen und was weiß ich noch :wild:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Wieso das denn? :eek: :confused:

4. mdwolch

mdwolch

Ich will Otto Rehagel wieder haben. Wir brauchen wieder die kontrollierte Offensive.

5. Das sehe ich bislang nicht so. Gegen Leverkusen waren wir eigentlich sehr effizient was unsere Chancen angeht. Es sind einfach eklatante Schwächen in der Defensive die uns immer um den Lohn bringen.

Pressing sah bislang gut aus. Chancen haben wir uns auch über Konter erspielt. Schalke hatte kaum gute Möglichkeiten und letztlich sinds 3 Minuten in denen wir uns zweimal ganz ganz schlecht Verhalten und schon stehts 0:2. Uns fehlt wirklich die Qualität über 90 Minunten konzentriert und gut zu stehen.

6. NordicW

NordicW Guest

Offensichtlich nicht gesehen das Trikot-Ziehen, sonst hätte es Elfer gegeben. Wenns nicht läuft kommt eben auch noch Pech dazu...

7. Das hat jetzt etwas gedauert, bis ich ein paar Worte fand...
    Comebackqualitäten? Heute wohl kaum :ugly:

8. Otze, machet.

9. ....Werders Mittelfeld strahlt Null Dominanz aus....insgesamt wird diese Mannschaft keinen Gegner der Bundesliga klar beherrschen können...Hinrunde wird realistisch mit 12-16 Punkten beendet...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Garcia muss erneut unnötig zur Ecke klären weil Wolf klebt.

Bitte Husic am Samstag!

11. spielt der heute ??????

12. Blacki84

Blacki84

Gerade wieder die typische Szene, Wolf klebt auf der Linie, Garcia muss klären.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hopp 2:2

14. ein kann-11er

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Unsere Abwehr ist nicht ok, wenn du dir so ein Tor wieder fängst. Weil das nämlich genau unser Problem ist. Hatte es nach dem Augsburgspiel schon gesagt, dass wir 86 Spielminuten gut verteidigen und dann macht Einer oder mal auch Zwei einen haarsträubenden Fehler und dann klingelts. Auch weil wir halt keinen Keeper haben, der mal einen Schuss entschärfen kann.
    Wie Caldi sich erst von Huntelaar abkochen lässt und dann Luki vor Meyer davon rennt ist megaübel.

16. Ich glaube Wolf spricht garnicht mit seiner Hintermannschaft. Husic rein aber ganz schnell im nächsten Spiel!!!

17. PEGO

PEGO

Wenn ich weiter Werder schaue heute Abend! Aber ich spüre meine Abneigung...und ich weiß dann geht nichts mehr!

Ciao Leute das Ding scheint gelaufen und ich habe keine Lust mehr auf Werder!

Schnauze voll....!

:roll:

18. ich kann mich aber auch an BuLi Heimauftritte z. B. gegen 1860 erinnern die wir seiner zeit gerne die Punkte überlassen haben. ;)

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ja von Anfang an gesagt, wir hätten Miele behalten sollen!

20. Das ist der letzte Rotz. Es spielen nur Juno und di Santo. Und Luki köpft ab und zu daneben.