Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder.

41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Marnon Busch macht das hervoragend. Guter Mann. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.

2. DJRon

DJRon

Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt. Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir brauchen nen Mentaltrainer! Einen wie Thorsten Fink!

4. Ich glaubs echt nicht. Wie schlecht und dumm!!!

5. Nö war Ironie pur... ;) Freu mich aufn Abstiegskampf nun sind wir endgültig dabei :D

6. Ich finde auch, dass wir insgesamt besser Auftreten als letzte Saison. Es reicht halt bei vielen Spielern einfach nicht ... keine Ahnung wem man aktuell einen Vorwurf machen soll. Der Einsatz stimmt ja!

7. Wir warten solange, bis Frankfurt Schaaf entläßt und holen ihn uns wieder.

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Am WE spielt Fritz! :ugly:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es fehlt im gesamen Defensiverbund einfach an Qualität. Busch ist halt noch zu unerfahren. Unsere gesamten IV sind schwach bis gehobener Durchschnitt und vom Torhüter mag man ja gar nicht reden. Das DM ist seit Jahren mangelhaft besetzt.

Mich ärgert das wirklich, weil wir uns durch diese individuellen Schwächen schlicht die ganze Arbeit selbst kaputt machen.

10. Also ich mache Dutt eigentlich auch keinen Vorwurf was kann er dafür dass die Spieler so schlecht sind? Husic rein, da kann er sich mal bissl beweisen, das ist jetzt auch egal.

11. Da wartet Frankfurt auch drauf.

12. Wä? :unfassbar:

13. Weckt Erinnerungen an Nürnberg in der letzte Saison, ordentlich mitgespielt aber keine Siege eingefahren...Ende ist ja bekannt

14. Wolf, Luki, Elia und Galvez nicht bundesligatauglich.

15. NordicW

NordicW Guest

Es ist tatsächlich verrückt, fast alle Bundesligisten haben nicht einen, sondern zwei gute bis sehr gute Keeper. Und Werder hat seit Wieses Abgang (-stieg) nie wirklich Konstanz reinbekommen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mir langsam auch. Diese Spiel und das letzte in Augsburg liefen bzw. laufen aus dem Ruder. So tankt man kein Selbstbewußtsein und nach dann 5 Spieltagen voraussichtlich auf den 16. zu stehen ist ziemlich deprimierend ... :(

17. DR AKR

DR AKR Guest

Ich habe plötzlich so`n komisches Magengrummeln....

:( :( :kotz:

18. Wir sind einfach zu schlecht für die Bundesliga..:daumen:

19. :applaus: dito :applaus: dito :applaus:

20. Voll doof...die spielen mit Torhüter !