Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

22 Stimme(n)
    36,7%
  3. Schalke!

12 Stimme(n)
    20,0%
  1. Ich glaube der VW von Sippel ist kaputt

2. SUUPPER erste Halbzeit.

3. Sehr starke 45min, man kann von einem Duell auf Augenhöhe sprechen!!:applaus::daumen:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Muss ich mich dem Kommentator anschließen - ein klasse Spiel!!! :applaus::schal::)

5. Jop

Darum lieben wir Fußball :daumen:

6. NordicW

NordicW Guest

1:1 ,Leistungsgerecht, aber der Pegel hat sich am Ende zu sehr in Richtung Schalke geneigt...

7. sehr gutes spiel von bremen. 1-1 bisher gerechtfertigt. schiri wie immer eine katastrophe. so weiter machen, dann punkten wir heute.

8. mcburn

mcburn Guest

:face:

guck jetzt ist es richtig :D

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wohl eine der besten Halbzeiten, die Werder seit Monaten gespielt hat. Leider haben wir das 2:0 verpasst und müssen auch noch gegen Sippe spielen. Wenn Di Santo für die Aktion Gelb bekommt, dann hätte Boateng mit seinen zwei Handspielen und mindesten zwei gelbwürdigen Fouls vom Platz gestellt gehört. Zudem werden die Angriffe von Hinten durch die Schalker gar nicht geahndet. Ich hoffe die Mannschaft holt sich heute das Erfolgserlebniss. Es wäre schon jetzt mehr als verdient.

10. Gutes Ergebnis, konnte keiner ahnen das wir so eine HZ abliefern. Hoffe das wir der vergebeenen Chance von Di Santo zum 2:0 nicht nachtrauern werden. Über Schiri und Boateng sollte man kein Wort verlieren, verdienen sie nicht. Beißen, Gras fressen und Sieg

:applaus::applaus::applaus:

11. Wie Boateng die Halbzeit ohne Karte überstehen kann, versteht auch nur der Schiedsrichter. Boateng leistet sich genug Fouls für zwei Gelb-rote Karten, bekommt aber gar keine und di Santo fliegt bei der nächsten Kleinigkeit. :crazy:

12. ech0_sj

ech0_sj

Wow gutes Spiel von Werder.
    Ich wäre mit einem Unentschieden einverstanden, aber ein Sieg ist möglich, omg ich spreche von Sieg gegen Schalke....

13. Boateng spielt zweimal Hand und stützt sich einmal auf und ist immer noch ohne gelbe Karte, Di Santo behindert Boateng einmal beim Ausführen eines Freistoßes und sieht direkt seine 5. gelbe Karte.

Überragende Leistung bis jetzt vom Schiedsrichter!

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Supercool!
    Makiadi -> Zweikampfbiest!
    Di Santo -> Der fackelt nicht lang? Blödsinn, der is ultra-heiß. Muss wohl leider raus :(

Ich mach jetzt Kaffee für alle!

15. Purgy

Purgy

Kommt mir vor als wenn man in ein anderes Zeitalter hineinkatapultiert wurde, wenn man letzte Woche Hannover auch noch wegläßt.
    Und di Santo ist ja heiß wie Luzie ...

16. mcburn

mcburn Guest

Fouls und andere Unsportlichkeiten

17. DR AKR

DR AKR Guest

Werder überraschend bissig in einem Heimspiel. Man sieht, dass sie sich auch für zuhasue einiges vorgenommen haben, auch gegen einen "großen" Gegner. Das sah in der ersten Halbzeit recht gut aus. Das Tor mal wieder schön rausgespielt, was bei uns in diesem Jahr ja selten genug der Fall war.
    Elia gefällt mir gut, di Santo mit guten und weniger guten Aktionen. Makiadi bisher überraschend stark. Zusammen mit Juno extrem aggressiv und engagiert.

Durchhalten. Da könnte etwas gehen, heute! :daumen:

18. Fca 1 - 0 bay
    fcn 0 - 1 bmg
    vfb 0 - 0 scf
    fra 0 - 0 m05

19. wenn wir so weiterspielen holen wir auch noch die 3-4 punkte die reichen um nicht abzusteigen, egal wies heute ausgeht!

20. PEGO

PEGO

Halbzeitstand in Bremen :

Werder - FCS 04 1:1

Schalke unsauber und schwächer als erwartet. Werder mit kämpferischen Qualitäten, ein Dreier für die Hanseaten ist nicht unmöglich!

Sippel mit ganz schwacher Schiedsrichterleistung!

:wink: