Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Aber mal ganz ehrlich schlimmer kann es nimmer gehen.Ts hat nicht 100% schuld aber 80% er verdient ein schweine Geld ( Spieler auch)
    also hat er verdammt noch mal es zu schaffen das Team Siegeswille rein zubraten auch wenn man 1:0 zurück liegt. Schafft er das nicht dann ist er (hat viel erreicht) nicht mehr der richtige
     
  2. Wer sagt das denn?
    Wenn du richtig gelesen hättest,dann wüsstest du das ich gar nicht von diesem einen Spiel heute geschrieben habe.
    Mir geht es um die gesamte Entwicklung der Mannschaft in den letzten Jahren!
    Wer sprach von diesem einen Spiel??
    Nach einem Spiel würde hier keiner den Kopf des Trainers fordern!
    Hier geht es mittlerweile um ca. 40 Spiele aus den vergangenen 3Jahren und um eine seit Jahren nicht Bundesligataugliche Abwehr!
    Wo habe ich was anderes Behauptet?:crazy:
     
  3. Leute was fürn Kinnergarten hier. TS ist blööööd. Nein ist er nicht. Ist er doch. Ist er nicht. Ist er doch. Du bist aber viel blöööder. Bin ich nicht du bist oberblöd usw usw:crazy::kaffee::zzz:
     
  4. Ja, der arme Trainer. Seit Jahren machen seine Spieler nicht das, was er will. Das ist natürlich nicht seine Schuld. Denn wenn sie machen würden, was er will, würden sie immer gut spielen, immer kämpfen, keine individuellen Fehler machen und natürlich immer um die Top5 Plätze mitkämpfen! Dass wir zum wiederholten Male super viele Gegentore bekommen? Lauter individuelle Fehler, für die der Trainer nichts kann. Das wir im Offensivspiel nach vorne ineffektiv sind? Alles Deppen, unsere Mittelfeldspieler. Dass wir zum wiederholten Male eine Grottenrückrunde spielen? Belek ist Schuld. Dass unsere Spieler sich nicht weiterentwickeln und stagnieren? Die wollen doch gar nicht. Dafür kann der Trainer ja wohl nix.

    TS forever ;)
     
  5. Habs auch schon im Lukimya Thread geschrieben:

    "Es gibt zwei Möglichkeiten:
    - Auszeit geben, dafür Pavlovic rein
    - Spielen lassen, um zu zeigen das man auf ihn baut und damit sein Selbstvertrauen zu heben

    kann beides funktionieren oder auch schiefgehen ...."

    Aber wenn das nicht als Argument zählt (was ich an deinen bisherigen Antworten so herauslese) mache ich mir gerade umsonst die Mühe dir zu antworten
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das ist doch nicht heute zum ersten mal passiert. wir sehen dieses aufgeben schon seit einigen wochen und das kotzt uns alle an.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    man kann auch prödl für ihn spielen lassen und aleks auf rechts. passt auch. der hat auch schon gegen ganz andere kaliber spielen dürfen als die trottel in der liga. (und ötzi für elia von beginn an, wäre auch ne möglichkeit)
     
  8. Umbruch!!! :applaus::applaus::applaus: ALLE WEG!
     
  9. Ja und TS hat scheisse gebaut weil er Luki drin gelassen hat, dass widerlegt mein Argument also nicht. Er muss individuell reagieren und nicht nach Plan A und B..... Macht jemand ein dicken Fehler und spielt sonst stark (wie in Mainz) kann er drin bleiben. Spielt er total verunsichert und verschuldet 2 (!) Tore muss er raus. Macht Sinn oder? :roll:Wenn du das jetzt nicht nachvollziehen kannst geb ichs auf :wink:
     
  10. Oje das wäre ja fast hässlich geworden! Hatten wir nen Torschuss in Hälfte 2? Wenn ja ist der mir entgangen! Schade Luki fand ich im Zweikampf echt geil, aber was dann passiert ist...:face::face::face:
     
  11. Habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Luki sieht da ja noch schlimmer aus, der passt ja nicht einmal Richtung Tor oder rechts daneben!

    :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wichtig ist, in Düsseldorf so wie in Halbzeit 1 aufzutreten und dann keine Fehler wie heute zu machen und in Halbzeit 2 auch so aufzutreten ...

    Liebe Fortuna-Spieler, habt Ihr nicht schon was anderes vor ? Bitte bitte ...
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Keiner ist blöd.............

    TS kommt nicht mehr ans Team ran......
    Was ist teuerer nochmal ne neue 11 zusammen bauen oder trainer entlassen.
    Er soll lieber gehen vllt ne andere Position im Verein.Als Trainer bei uns ist er nun ans Ende gekommen.(mit vielen erfolgen)
    Das er so viel Narrenfreiheit hat, hatte noch NIE ein Trainer im Profi fussball.
    Da muss sich auch mal WL gedanken machen ob er noch der richtige ist...
    Er lässt die reißleine viel zu lang..........
    Und wenn ein Eichin so extrem an die TS Ära fest hält dann ist auch er fehl am Platz......

    Jeder kann denken was er will ,aber mit TS werden wir nie wieder International spielen
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pff, die werden uns schön den Finger in Po stecken und große hafenrundfahrt mit uns machen. Die ham nämlich gerafft worum es geht, zumindest treten die Spieler so auf. Das Ding gestern hätte auch anders ausgehen können. Mit der Einstellung sehe ich null Chance. ich wette, dass sich 70% unserer mannschaft immernoch eher in Europa wähnt als im Abstiegskampf und so gibt das nichts.
    Trainer raus, einfach um ein Zeichen zu setzen, Vielleicht kommt das dann auch mal bei den Spielern an, dass es jetzt wirklich um alles geht.

    PS: So wie das team aktuell drauf ist, sehe ich genau am letzten Spieltag noch die Chance auf nen 3er. Für Nürnberg gehts um nix mehr. Alle anderen Mannschaften werden uns entweder spielerisch oder willentlich oder in beidem überlegen sein
     
  15. tja fußball halt....
    "divide et impera" in perfektion.:daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das befürchte ich leider auch - sind ja "nur" X Punkte bis auf Platz 6 ...
    Das Schöne ist, 3 Teams haben noch ärgere Sorgen als Werder ... Aber die Hoffnung kann nur sein, irgendwie doch noch einige Punkte zu holen und eben zu sehen, wie Hoppelheim und Augsburg auch nicht gewinnen ...
     
  17. Übrigens, in der Rückrunde hat Werder 25 Gegentore kassiert. Hoffenheim 11 und Augsburg 15.

    1 Sieg braucht Werder wohl noch, damit sie sicher drin bleiben.
     
  18. Eher sinnbildlich für den ganzen Verein
     
  19. Können wir ja jetzt austesten in den letzten Spielen, oder auch mal Elia ins Tor oder Arnautovic als Libero....alles scheiß egal, denn die hinter uns spielen auch so schwach, das uns 31 Punkte zum Klassenerhalt reichen...
    Sorry, bin gerade frustriert.

    Wir haben in der Rückrunde in 11 Spielen 9 Punkte geholt, hochgerechent auf eine Saison macht das 27,8 Pünktchen...

    Diese Mannschaft ist am Ende, da helfen auch keine ein, zwei neuen Spieler, da hilft auch keine "Geduld mit dem jungen Team"....

    Binnen weniger Jahre vom Dauer CL-Gast zum klaren Abstiegskandidaten.
    Habe es in meiner Fan-Karriere selten erlebt, dass ein Verein mit solchen Möglichkeiten, so rasant alles verspielt hat....
     
  20. Bleiben wir mal optimistisch, drei unentschieden und etwas Glück wäre wahrscheinlicher :D