Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Hat TS wieder die selbe Laier im interview vom sich gelassen
     
  2. Das ist lächerlich!
    Diese Spieler hat KA zwar geholt,aber in Absprache mit Schaaf!
    Der wollte auch diese Spieler,nun hat er sie und man sieht zum wiederholten male das er aus Spielern keine funktionierende Mannschaft mehr machen kann!
     
  3. Gehts hier um HZ 1 oder DEM GANZEN SPIEL? Willst du nicht verstehen? Es muss jede Situation entsprechend reagiert werden ich sagte auch NACHDEM 1. großen Fehler kam die Verunsicherung liest du auch genau? :roll: Achso und Schimpfwörter hab ich nicht benutzt ;)
     
  4. efkan

    efkan

    Ort:
    NULL
    Nächste Woche gibt es die nächste KLATSCHE für Bremen. In diesem Sinne AHOI Bremen.
     
  5. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    mit diesen spielern kannst du aber auch nur gegen den abstieg spielen. vielleicht kannst du was retten wenn du elia oder arno erreichst. aber mehr als mittelfeld ist da nicht drin.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine gute 1.HZ - das war positiv.

    Die 2. HZ war wieder einmal ein Offenbarungseid von Trainer und Mannschaft, hoffnungslos unterlegen und mit einem 0:2 noch gut bedient, eine viel höhere Niederlage war jederzeit möglich.

    Wieder einmal hat TS bewiesen, dass er ein ganz, ganz schwacher Trainer ist und am liebsten dann reagiert, wenn die Angelegenheit gelaufen ist. Jeder konnte sehen, dass die linke Seite mit Elia einfach nicht funktioniert und eine Reaktion unbedingt notwendig war. Dann erneut einige Fehler von Luki und seiner Schuld beim 0:1, danach mehrfach sehr unglücklich agiert und eindeutig überlaufen - keine Reaktion (der Rest ist bekannt).

    Das Stadion NICHT ausverkauft - gegen Schalke, tja da gibt es offensichtlich schon eine sichtbare Reaktion (natürlich nicht vom Trainer).

    Wer es noch nicht kapiert hat, die Mannschaft steht kurz vor dem Abstieg (zumindest Relegationsplatz) und das wird durch einen dummen Personenkult ignoriert - Trainer vor Verein, Emotion vor Rationalität, Vergangenheit vs. Zukunft.

    Bin nächste Woche in Düsseldorf - mittlerweile fürchte ich mich schon vor diesem Spiel... :ugly:
     
  7. ich sehs halt nicht so ... fertig aus ... wir können das Spielchen auch noch 10 Seiten weiterführen ...
     
  8. Ich hab damit kein Problem, habe noch nichts gehört was meine Argumente widerlegen könnte. Ist doch der Sinn einer Diskussion oder nicht?
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Mal ganz ehrlich wenn manche hier schreiben wenn TS geht gehen wir in 2.Liga dann schaut mal auf die Tabelle auch mit TS gehts im moment richtung 2.Liga.Ts ist und bleibt ein guter trainer mitdem wir viele erfolge geholt haben aber irgendwann ist schluss.Man hätte sich schon vor 2 jahren von ihm trennen müssen.(wäre auch besser für ihn gewesen)
    Aber wenn jeder hinter ihm steht dann wird das ein 2.Liga Verein..............
     
  10. Jap der z.B. Pokalsieg wäre ein ruhmreicher und würdiger Abgang gewesen. :):tnx:
     
  11. Das ist nur eine Vermutung von dir ,das es mit den von dir genannten noch schlechter aussehen würde!
    Fakt ist aber die Behauptung das Schaaf diesen Verein bis hier hin gebracht hat!
    Fakt ist auch das er es über Jahre nicht geschafft hat eine Bundesligataugliche Abwehr zu formen.
    Fakt ist das Werder schlechter spielt als jeder andere (ok,evtl. ist Fürth etwas schlechter).
    Fakt ist das es immer weiter runter geht.
    Fakt ist das Werder dem Abstieg entgegen trudelt ohne das hier was passiert.
    Für mich steht fest das Schaaf dringend gehen muss um den Verein vor schlimmeren zu bewahren.
    Behauptungen das es um Werder schlechter stehen würde mit den genannten,ist schon fast eine Beleidigung für diese Menschen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Allofs ist völlig schuldlos, oder?
     
  13. Quatsch, schuldlos, wirklich schuldlos an diesem Dilemma ist einzig und ausschliesslich Schaaf. :D
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Er hat alles richtig gemacht:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: vom Abstiegskandidaten zum mittelfeld Verein
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die einzige beleidigung die ich lese ist, die individuellen fehler der spieler und das aufgeben nach dem 0:1 dem trainer anzulasten, der an der seitenlinie die hände überm kopf zusammenschlägt, weil sie nicht das umsetzen, was er ausgegeben hat.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fakt ist, dass Du hier zeigst, den Unterschied zwischen Fakt und Vermutung nicht zu kennen oder nicht erkennen zu wollen!
     
  17. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ahhh die TS-fraktion ist on tour
     
  18. Nein,das hab ich nicht gesagt!

    Beide haben Schuld an der jetzigen Situation !

    Aber hier nur KA die Schuld zu geben wegen den schlechten Transfers dei er getätigt hat,das ist schlecht!
    Nur darauf hat sich meine Antwort bezogen!
    Du glaubst doch nicht das KA die Spieler gekauft hat und zu Schaaf sagte:Hier Thomas mach mal was draus,die waren gerade billig!!!
    Deshalb sage ich ja das alles mit TS besprochen wurde bevor KA diese Leute geholt hat,nicht mehr nicht weniger.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ...es stimmt alles, aber der Personenkult unterbindet klares Denken...
     
  20. Das ist aber deutlich was anderes als "alle anderen Verteidiger der Welt sind besser".