Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Prödl wäre mit nem nassen Fetzen nach Hause gejagt worden wenn er die beiden spielentscheidenden Fehler gemacht hätte
     
  2. :tnx:

    Bis auf die letzten 2 Spiele hat er beständig gespielt, und wenn der Fehler katastrophal war, sonst...HUNT...Arno...KdB (1. HZ gut) war Nichts zu sehen, spielen Ihren Egopart. Petersen allein gelassen.

    Positiv Prödl, Tybull , Mielitz und Sokratis.

    tick, tack, tick, tack...langsam kommt Relegationsspiel.
     
  3. Hätte, wäre, wenn und aber zählen nicht. Das geht hier nicht um Spekulationen sondern um die aktuelle Situation, die Verunsicherung war duetlich erkennbar in seinem Spiel. Da gibts nichts schön zu reden. Luki musste ausgewechselt werden. Das sah ich während des Spiel und nicht nachher.... :zzz::roll: Da kann man TS zutrecht die Schuld geben.
     
  4. Hast du die Spiele mit Luki gesehen. Was nützt ein gewonnener Zweikampf, wenn jeder Ball, sogar geplante Rückpässe, beim Gegner landen???

    Nein, das ist nicht ok. Mein Anspruch als zahlender (Gebühren, Fan-Krams usw.) Fan sind wesentlich höher, ansonsten könnte ich mich auch zum Spiel auf dem Platz an der Ecke stellen.

    Daher finde ich die Offensiv-Aufstellung auch gut, kann ruhig mal schiefgehen, diese Saison ist eh gelaufen. Aber Vollausfälle in der Innenverteidigung sollten nie durchgeschleppt werden.

    Elia hat seine Chance bekommen und musste wieder raus. Luki hat absolut keine Chance mehr verdient, spielt aber trotzdem???
    :unfassbar::unfassbar:
     

  5. doch wie man sieht schon.... :roll:
     
  6. ALLE VERTEIDIGER DIESER WELT spiele besser als Luki?

    Okay, dann versuch du doch mal, mit dem Ball an ihm vorbeizukommen. Keine Ahnung, wie gut du Fußball spielst, aber schlechter als der schlechteste der Welt wirst du ja nicht sein.

    Würde ich echt gerne mal sehen.
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Petersen, Arno und Socke haben es wenigstens in Hälfte 2 noch ab und zu nach vorne probiert
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Immerhin 40 Euro gewonnen :cool:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für nen Profifußballer in der ersten bundesliga ist er meines erachtens zu schwach.
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Wir sollten es nicht auf eine Relegation gegen Köln oder Lautern ankommen lassen. Die sind beide stark.
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man, ich hab kein Bock mehr. Diese verdu....... P...... . Wie kann man so ein scheißdreck spielen?!
    Lukimya gehört einfach für den Rest des Jahres auf die bank. Aber wieso bringt TS den auch statt Matte?? Der hat wesentlich mehr Talent. Oder spielen wir lieber mit ner 3er Kette und lassen die Pfeife dafür draußen. Oder nen Eimer, der legt wenigstens nicht aktiv für den Gegner auf.

    Ansonsten mäßig. Ignjovski fand ich recht gut. Spielt aggressiv und gefällig. Zu Sokratis braucht man nicht viel sagen, ohne den würden noch so viel tiefer in der Scheiße sitzen.
    KdB darf nächste Woche auch auf die Bank. hat heute viel für sich gespielt. Aber übersieht den Rest. Traurig!

    Ach es ist einfach zum Kotzen! Ich kann mich gar nicht so viel aufregen, um wieder klarzukommen. Und am meisten ärger ich mich wohl über mich, jede Woche Zeit zu verschwenden und mir den Dreck anzuschauen. Statt irgendwas sinniges zu machen bzw einfach nur nicht schlecht gelaunt zu sein.
     
  12. Stimmt, 89 Minuten recht anständig zu spielen und vermutlich gut zu trainieren sind noch lange kein Grund, dass Prödl auf der Bank bleiben muss.
     
  13. in Hz 1 hatten die Schalker genau 0 Chancen ... also auch schon hier die Verunsicherung deutlich zu sehen? oder war der Gegner einfach wieder schwach ...

    aber hey, ich sehs halt einfach anders wie du, deswegen brauchen wir uns jetzt nicht wieder Schimpfwörter an den kopf schmeissen ... aber bitte auch keine einseitigen Superlativen mehr wie "das war doch klar, das hätte JEDER sehen müssen, da kann man NICHTS schön reden usw."
     
  14. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  15. efkan

    efkan

    Ort:
    NULL
    An alle groß Träumer und Enthusiasten: So gesagt getan. Danke Werder, Danke Herr Schaaf, der Verein steht weiterhin hinter Dir, einfach traurig. Macht weiter so, die zweite Bundesliga wartet und ich freue mich darauf. Ich glaube auch danach wird es keine 1.Bundesliga mehr für diesen Verein geben. Einmal abgestiegen, ade Werder, vielleicht dann noch 3 oder 4 Liga.
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    das allofsche komplott.

    nur noch schwache und mittelmäßige spieler kaufen und dann absetzen zu den wölfen.
    danke herr allofs für den niedergang
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ne aussage von einem schalker anhänger:
    bringt es gut auf den punkt..
     
  18. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    KdB und Petersen haben denk ich ne Startelfgarantie in ihren Verträgen
     
  19. Manchmal passt die Ironie nicht, dieses Mal gehört eindeutig dazu, denn Ergebnisse lügen eher selten.
     
  20. Loddar
    Neururer
    Lorant
    Kurz
    etc.

    Ich sage beileibe nicht, dass es keinen besseren Trainer als Thomas gibt. Nur sind von denen, die ich für besser halte, derzeit keine verfügbar.