Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Hey du, na? :zzz:
     
  2. Ich würde nicht sagen das mit dir etwas nicht stimmt.A
    ber mit welchem Trainer kann es noch schlechter werden??
    Hätte ein anderer Trainer aus den Spielern die wir in den letzten 3 Jahren hier hatten noch weniger rausgeholt?
    Sorry,aber das kann ich mir nicht vorstellen!!
     
  3. Würde ich so nicht sagen. Er ist sicher nicht überragend, aber wir haben keinen wirklich starken zweiten IV neben Sokratis. Da war es doch ok an Luki festzuhalten und sich einzuspielen. Der hats auch nicht so schlecht gemacht, wie ich fand.
    Den rest der Saison werden jetzt wohl Sokratis und Prödl spielen.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Relegationsspiel gegen eine Vermutlich Ab- und Aufstiegserfahrene Mannschaft, die in einer starken 2. Liga dritter geworden ist und alles daran setzen wird aufzusteigen?

    Also ich würde mir das gern ersparen, wenn ich so daran denke wie nervenstark Werder in knappen Spielen auftritt...
     
  5. Aber schon ein Spiel vorher. Es sollten mal Zeichen gesetzt werden. So denkt doch jeder, ist eh egal, die Aufstellung oder nicht-Berücksichtigung ist Glück, dafür brauch ich nichts tun.

    :unfassbar:
     
  6. Er hätte ihn draußen lassen, aber keinen Auswechselspieler bringen müssen. Eine Minute vor der Rettung per Fallrückzieher dann kurz rein, danach auswechseln.
     
  7. jaja hinterher ist man immer schlauer ... und ich glaube Luki war mit sicherheit nicht der einzigste verunsicherte heute ...

    Mal ein Gegenbeispiel: Hätte Luki sich wegen des Fehlers nochmal richtig reingekniet und ein Kopfballtor zum 1:1 gemacht, hätte hier keiner gekräht der Trainer hätte ihn auswechseln müssen ...

    nun ist es so passiert und plötzlich schiebt man das Schaaf in die Schuhe ... weil das ja jeder Blinde mit Krückstock sehen ... :zzz:
     
  8. Ich glaube, heute war das erste Mal seit Jahren, dass ich mich weder auf das Spiel gefreut habe, noch das Spiel einzeln geschaut habe - Konferenz hat gereicht. Es ist einfach nur noch Hoffnungslos und frustrierend. Es bleibt nur noch ein Ausweg, und so schade es ist (weil es zu spät kommt), Schaaf hat sich abgenutzt.

    Bei uns reifen keine Spieler mehr zu Stars, sie stagnieren oder machen Schritte rückwärts. Wir sind die Schießbude der Liga. Seit mehreren Saisons zeigt die Tendenz klar abwärts, obwohl fast das komplette Personal ausgetauscht wurde. Die Niederlage nur an Luky festzumachen, ist lächerlich und wird dem Spiel nicht gerecht. Wir sind diese Saison auch offensiv zu ineffektiv, als dass wir die Fehler, die immer wieder passieren, wieder ausgleichen könnten.

    Ich hoffe ehrlich, auf einen Neuanfang ohne Schaaf. So schnell wie möglich. Aber man kann doch nicht ernsthaft dem ganzen Zuschauen, als Präsident oder Aufsichtsrat und nicht den leitenden Angestellten, der die Hauptverantwortung dafür trägt, auswechseln?
     
  9. Netars

    Netars

    Ort:
    NULL
    Ich bin langjähriger Anhänger des SVW. Aber diese und die letzten Saisons machen mir es echt nicht leid, mich weiter für den SVW zu begeistern. Ich habe immer zu Thomas Schaaf gehalten aber mittlerweile drängt sich mir der Verdacht auf, das er es nicht mehr schafft. Eine schlechte Abwehr (und das schon seit Jahren!!!) und dieses Jahr auch keine vernünftige Offensivabteilung mehr. Sorry Thomas aber so KANN ES NICHT WEITERGEHEN!!!
    Ich bin fassungslos und traurig was mit dem SVW passiert ist. Wo ist die Mannschaft, die mal Bayern München das Leben schwer gemacht hat? Umbruch hin oder her - aber Erfolg MUSS auch mal wieder eintreten. Und wenn nicht, dann muss eben etwas verändert werden. Und damit meine ich nicht nur den Trainer, auch die Vereinsführung muss sich mal hinterfragen was sie falsch gemacht haben.
    Thomas Eichin tut mir leid. Eine schlimmere Saison hätte er als Start nicht erwischen können. Trotzdem wünsche ich Ihm für die Zukunft alles gute und ein glückliches Händchen.

    LIEBER SVW, VERÄNDERT ENDLICH WAS!!! DIE ZEIT IST LÄNGST ÜBERFÄLLIG!!! WIR ANHÄNGER HABEN GENUG GELITTEN! ES WIRD ZEIT DAS DIE MANNSCHAFT ENDLICH ZURÜCKZAHLT!!!:schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, 0:2 verloren und es mir eigentümlicherweise relativ egal ... :unfassbar:
     
  11. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Witzbold :ugly::ugly::unfassbar:
     
  12. Alles gute an die bayern
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast offensichtlich ein anderes Spiel gesehen und blind für die Realität.

    Der Trainer wechselt wieder einmal dann ein, als das Spiel bereits verloren war, er stellt erneut einen ganz, ganz schwachen Luki nicht aus (beide Gegentore gehen auf seine Kappe), lässt Elia (unterirdisch) weiter im Spiel (gespielt hat er nicht) und diese riesigen Fehler werden nicht gesehen ???

    Mit TS geht es ab in Liga 2 (Werder ist dabei) und einige Ignoranten wollen es nicht sehen, Personenkult in D ist ja bekanntlich schon häufiger nicht aufgegangen, aber die Fussballgeschichtsschreibung wird das Ganze dann irgendwann richtig stellen.

    Aufwachen jetzt, ansonsten Liga 2....
     
  14. So in der Art ja. Hätte auch damit gerechnet das Pavlovic in der Startaufstellung steht.
     
  15. Dass mein dein Argument nicht versteht - bzw nich teilt - muss aber nicht unbedingt am Empfänger liegen...
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    wieso postest du das hier :ugly:
     
  17. prödl war heut nicht schlecht finde ich:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. :tnx:

    Aber ich erwarte auch schon gar nix mehr von dieser Mannschaft, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er hat schon gute Spiele gemacht, das stimmt. Man musste auch an ihm festhalten, weil die Alternativen fehlen. Stimmt auch.

    Für mich aber ist er nicht stark genug. Zur neuen Saison sollte man sich um einen weiteren IV kümmern, wenn Sokratis weggeht, wird dort ganz eng. Jetzt muss man auf Pavlovic hoffen. Der hat in Gladbach ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Wenn der sich festigt, wird er stärker sein als Lukimya.

    Shit, das war heute so unnötig!