Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Was hättest du lieber? Während des Spiels pfeifen und die Spieler verunsichern?:crazy:
     
  2. Bin sprachlos.....

    Recht ordentlich gespielt.... Aber was Lukimya da verbockt hat geht auf keine Kuhhaut... Unglaublich
     
  3. hehe genau das dachte ich mir auch, als nach der ersten Hz hier fast nichts los war (glaube 12-13 seiten oder so) :lol:

    Katastrophentourismus ...
     
  4. Das einzigste was wir noch in der Hand haben sind die Eier die in der Hose fehlen!!!!!!!:lol::lol:
     
  5. 7 Punkte zum 16. Platz....noch 3 x verlieren....
     
  6. :tnx::tnx:
    Eigentlich ganz logisch.
    TS hat es ja auch gesagt. Luki hat nach dem Fehler in Mainz gut gespielt. Daher logisch ihn zu bringen. Heute macht er zwei Fehler. Bitter, aber da bist du als Trainer machtlos.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mir verbietest Du den Mund, selbst lässt Du einen Rotz nach dem anderen ab? :roll: :crazy:

    Großes Kino, Experte! :p :lol::lol: :daumen:
     
  8. BexteR

    BexteR Guest

    Standfussball war das von beiden Mannschaften in der ersten Hälfte. Sei froh das Schalke heute nicht so gut war und von der ersten Minute an richtig Gas gegeben hat. Sonst wären wahrscheinlich wieder 5 Stück heute im Bereich des Möglichen gewesen...
     
  9. Nein, ist es nicht.

    Nein, ist er nicht.

    Weil ich im Gegensatz zu dir nicht der Meinung bin, dass auch ich den Rauswurf von Thomas fordern müssen, damit es besser wird, stimmt etwas nicht mir mir?
    Noch einmal deine Argumentationskette von vorhin. 1. Thomas ist Schuld. Mit XY würde es besser laufen.
    Okay, die Meinung teile ich nicht, kann sie aber nachvollziehen.

    2. Weil es hier noch Leute gibt, die nicht den Rauswurf von Thomas fordern; nur deswegen ist er noch Trainer, ergo sind "wir" schuld daran, dass es mit Werder bergab geht.

    Und weil ich 2. vollkommen unlogisch finde, stimmt etwas nicht mir?
     
  10. Fand dort auch, dass er nicht bundesligatauglich ist. Seine Bilanz ist nun 2x rot und 2 x ganz schlimme Fehler.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nach meinem Geschmack macht er zu viele Fehler, nicht nur heute! :(
     
  12. wer Prödl aufstellt, will nicht gewinnen.

    der gehört höchstens in die 3. Liga
     
  13. Ich hab schon direkt gesagt nachdem 1. riesen Fehler der muss raus. Solch verunsicherten Spieler kann man nicht im Spiel lassen. Das sollte jeder mit klarem Verstand eigentlich erkennen. :roll:
     
  14. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Man kann nur hoffen das diese blutleere Mannschaft, die sich nach Rückstand im eigenen Stadion nicht mal etwas aufbäumt, dem Relegationsplatz fern bleibt. Ich befürchte das sie diese beiden Spiele nicht überstehen würde. :(

    Fans heute auch ganz großes Kino. 10-15 Min noch ganz gut dabei und dann war die Luft schon wieder raus.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die haben doch vereinzelt sogar schon während der partie gepfiffen... ich bekomm echt das kotzen wenn ich sowas mitbekomme. nach der partie isses ja okay, aber dann während des spiels machen die paar schalker innem ausverkauften haus bei uns mehr alarm über 90 minuten und übertönen sogar unsere ost.. und wenn was kommt sinds pfiffe - ganz großes kino von den spasten.

    aber es war auch echt n frustrierender scheiss.. haben so gut angefangen und dann sowas..
    luki & elia dürfen in der nächsten partie gern auf der bank platz nehmen. ötzi und aleks können gern von beginn an ran.
    und eigentlich bräuchten wir noch ne alternative für petersen in einer partie wie heute - hat sich zwar aufgerieben, aber is nix bei rumgekommen.
    vielleicht sollten wir mal marko vorne reinstellen, bis nächste woche ist dann ja vllt junuzovic oder ekici wieder fit, sodass wir aufm flügel jemand anderen parken können.
     
  16. Also ich hab Fangesänge in der ersten Hälfte gehört, glaube nicht das, dass nur Schalker waren. Davon ab hält sich der Einfluss von den Fans auf ein Spiel, meiner Meinung nach, eh in Grenzen.

    Erste Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, hinten standen wir recht Sicher nach vorne ein paar gute Angriffe. Leider kein Tor gemacht, was vielleicht etwas Sicherheit gegeben hätte. Dann zwei dumme Fehler, Schalke ist da und das Ding ist plötzlich verloren. Was soll's, ich mach mir keine Sogen um den Abstieg, dafür sind die letzten drei einfach zu schlecht.
     
  17. Das Luki nicht mehr auf den Platz gehört, habe ich seit 179 Spielminuten geschrieben.

    KdB hat in der (erheblich) besseren ersten Hälfte überwiegend für sich gespielt, statt für die Mannschaft.

    2. HZ kam von ihm nichts.

    Dennoch war die Aufstellungsidee natürlich wesentlich besser als gegen Fürth.
     
  18. Den Ernst der Lage sehe ich durchaus. Nur glaube ich nicht, dass ein Trainerrauschmiss - nicht zuletzt, weil momentan kein guter Trainer erwerbslos ist und kommen würde - den Ernst mindern würde.
     
  19. Was die Postings angeht, kann ich nur für die sprechen, die ich verfasse. Bei dem, auf das ich vorhin so sarkastisch reagierte, fand ich den Vorwurf an die Fans, die Schaaf noch immer nicht teeren und federn wollen, reichlich unangemessen, denn ebenso, wie die, von denen die "Schaaf raus!"-Rufe kommen, keinen Einfluss haben, gilt das auch für die, die nicht mitrufen. Ihnen da vorzuwerfen, das sie deswegen dem Verein schaden, finde ich nach wie vor albern. Das ist aber nur meine persönliche Meinung als User und hat mit meinem Handeln als Moderator nichts zu tun.

    Grundsätzlich ist für uns aber Kritik kein Grund zum Einschreiten als Moderatoren - wie hier zahllose Kritiker bestätigen könnten -, sondern nur dann, wenn die Formulierung der Kritik die Forumsregeln verletzt. Genauso ahnden wir es aber auch, wenn bei der Verteidigung von Schaaf, Spielern oder wem auch immer die Regeln verletzt werden. Bestes Beispiel dafür ist der User, dessen Neuanmeldungen nach der Sperre wir seit Wochen verfolgen...