Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Ja und kommt gegen meine Argumente nicht an :zzz:
     
  2. Die haben immerhin 3:0 gegen Düsseldorf gewonnen. Wann haben wir das letzte Mal so einen Sieg geschafft?
    Ich glaube eher, dass Hoffenheim uns noch abfängt, als Augsburg.
     

  3. Was ein schlechtes Argument...

    Das Kevins Fehler seltener zu Gegentoren führen als die von Luki hat nicht zuletzt damit zu tun, dass nach seinen Fehlpässen noch etwa ein halbes Dutzend Spieler nah genug sind, um sie wieder auszubügeln.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wieder war mal keiner schuld...TS am allerwenigsten :lol:

    Waren ja nur alles individuelle Fehler...also bitte so weitermachen!!!
    Unbedingt!!!

    Ach TS, jetzt sind die fehlenden Spieler wieder schuld...stimmt - Bargfritz hätte es ja rausgerissen... :lol::lol::lol:

    Das Interview von TS wieder für´n A***

    Schönes Wochenende...
     
  5. TS wird halt auch nicht jünger. :roll:
     
  6. 1. Endspiel nächste Woche bei der Fortuna! Ich befürchte das schlimmste.
     
  7. Nur 50 Seiten in einem Spieltagsthread nach einer Niederlage?! Die Basher resignieren auch schon...
     


  8. ...war echt spannend....Puuh...:lol::lol:
     
  9. Das gilt aber für alle Verteidiger dieser Welt, nicht vergessen. Die machen das aber allesamt besser Luky.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vermutlich absteigen, damit sie es begreifen. Aber das wollen wir nicht hoffen. Denn die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Fritz hat heute nicht gespielt und in der 1 HZ war Werder deutlich überlegen.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer will das noch hören? ^^
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was ich nicht verstehe: Warum legt Lukimya dem Gegner die Bälle auf? Ist doch viel einfacher, sie selber reinzumachen.
     
  14. Nee falsch gute Awehrspieler wie Sokratis oder Merte z.B. haben auch Fehler gemacht, aber diese haben in seltener zu Gegentoren geführt. Oder sogar oft noch selbst ausgebügelt. Luki ist einfach zu schlecht. Da gibt kein wenn und aber. Das TS den selbst nachdem Mainz Spiel in die Startaufstellung stellt, sagt schon alles zum Trainer aus. Und da hat er prompt die Rechnung für bekommen.
     
  15. :tnx:
     
  16. BexteR

    BexteR Guest

    Es bleibt mal wieder nichts anderes übrig, als auf das nächste Wochenende zu hoffen.

    Bin mal gespannt was wir in Düsseldorf machen. Hoffentlich gehen die nicht so stark rein, damit sich keiner von uns verletzt. haha
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube eher, dass die erste Halbzeit mehr als ok war, und man konnte seinen negativen Senf einfach nicht loswerden. Aber anstatt mal etwas positives zu schreiben hält man lieber (wie die FAns im STadion) die Klappe und kommt beim Gegentor rausgekrochen (pfeift am ende des Spiels).
     
  18. falsch ... aber Luki war bisher weit davon entfernt ein schlechter IV zu sein, also gabs für mich auch keine Grund ihn heute gegen Pavlovic zu ersetzen.

    Im Spiel macht er zwei Klöpse, dumm gelaufen, aber ihn nach dem ersten gleich Auszuwechseln ist zwar im nachhinein gut gesagt weil man es dann besser weiß, aber eigentlich kein Grund, da man ihn dann gleich bis Saisonende auf der Bank schmorren lassen kann ...

    so sind meine Argumente angekommen?:roll:
     
  19. Jetzt gehts in den letzten 6 Spielen nur noch um
    Den Klassenerhalt.

    Wir habens in unserer Hand.

    Nächste Woche in Düsseldorf und am 32. Spieltag gegen Hoppenheim
     
  20. Mit Schaaf spricht gerade ,meinte ich das er wach ist!!!!

    Hatte ich nicht gedacht,sah 90 min.so aus als wenn er schläft!

    Wer hat den denn geweckt?:lol::lol: