Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Ich frage mich, warum das Weserstadion bei Championsleague Eintrittspreisen immer noch ausverkauft ist, obwohl Werder solche Gurkenspiele abliefert!
     
  2. Oh man du kapierst es nicht versteh schon..... :lol:
     
  3. Laber doch nicht son Schwachsinn, keiner erwartet das wir Top 2 sind.

    Aber um mit Teams wie mit Mainz, Freiburg oder HH mitzuhalten sollte unser Kader doch wohl ausreichen, oder siehst du das anders?
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Werder bemüht sich verzeifelt abzusteigen, aber die anderen spielen nicht mit.
     

  5. ...kann er doch...sonst würde es ja nicht so eine hohe Fluktuation bei den Trainern geben...:):)
     
  6. was habe ich denn bitte davon dass ich ihn erkenne den ernst der lage?
    schaaf raus rufen bringt uns auch nicht weiter
     
  7. Gibt noch zuviele Schaafe die mit dem Verein widerstandslos untergehen würden.
     
  8. Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft! :tnx:
     
  9. Genau so wie er ihn im letzten Spiel frühestens nach 14 Sekunden hätte einwechseln dürfen.
     
  10. Katastrophentourismus!

    :x:
     
  11. Lese dich wirklich gerne Niedersachse,aber es ist echt schon aufällig wie ihr manchmal einige User, die Kritik üben angeht.Man muss doch mal ehrlich sein das bei uns mom so einiges schief geht oder bist du da anderer Meinung?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, was ich erschreckender finde ???

    Einige krasse Stammtischparolen, das gegenseitige Zerfleischen der Pro-Schaaf-Fraktion mit der Anti-Schaaf-Fraktion oder die leblose Vorstellung nach dem 0:2 (in weiten Teilen) ...

    So, ich genehmige nun ein Bier auf den Gladbacher-Sieg, dennoch schiebe ich Frust ...

    Prost - auf bessere Zeiten :bier: ...
     
  13. Schaaf spricht gerade!!!!!!!
     
  14. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Geiles Publikum heute im Weserstadion :daumen:

    90 min die Fresse halten und dann bei Abpfiff pfeifen, großartig.
     
  15. oh doch ... ich teile deine Meinung nur nicht ... :wink:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben die Möglichkeiten nicht gemacht blablabla blablabla
     
  17. Was will man erwarten bei werder ? Niederlagen YEAH YEAH :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gratulation nach München zur Deutschen Meisterschaft!

    Lebenslang Grün-Weiß! :schal::schal:
     
  19. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    so siehts aus...!
     
  20. Schaaf sieht auch nicht mehr ganz frisch aus beim SKY-Interview. Einige Falten mehr im Gesicht, scheint an TS auch nicht ganz spurlos vorbei zu gehen. Aber er ist extrem gekränkt.