Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Abstand zu Augsburg immer noch 7 Punkte bei nur noch 6 ausstehenden Spielen. Das wird hoffentlich reichen. Am Saisonende dann bitte endlich den totalen Schnitt machen und auch den Trainer wechseln. Der Umbruch wird ja schon seit Jahren propagiert, dann bitte jetzt auch komplett. Diese Trümmertruppe ist so nicht mehr zu ertragen.
     
  2. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    gut, die Mannschaft hat such Aufgegeben ...und nichts kommt von den Rängen! Is t das alles Traurig... :unfassbar:
     
  3. Eigentlich ist es hoffnungslos - ich zumindest habe nur eine Hoffnung und die heißt: Thomas Eichin. Meiner Meinung nach der einzige, der handeln könnte, wenn er denn darf...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die gefährlichste Werder-Aktion seit langem wieder von einem IV ^^
    ...bezeichnend.

    Wir sollten schauen, dass wir Petersen schnellstmöglich für 5...7 Mio verpflichten :lol:
     
  5. Auch wenn Luki in der ersten Halbzeit noch ganz gut war. TS hätte in der Halbzeit einfach per Gedankenlesen erkennen müssen, dass der in der zweiten Halbzeit patzt, und ihn auswechseln. Das verlange ich einfach vom Trainer.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum hat er keinen Kader wie Bayern oder zumindest Dortmund?

    Dank Comunio müsste er doch wissen, wie das geht! :p :lol::lol:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ganz ehrlich? Ich fass mir an den Kopf wie schlecht/schwach wir sind... Jedoch sehe ich keinen Grund hier irgendwem aus dem Team die Pest an den Hals zu wünschen...

    Ich habe die Saison schonmal abgeschrieben und hoffe auf die nächste... Bin halt Optimist...
     
  8. Ich kann Sokratis, KdB, Arno verstehen, dass sie weg wollen, absolut.
     
  9. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Doch Schalker-Fangesänge seit 90 min.
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    Ein Glück das man sich mit den Basher beschäftigen kann, da muss nichts über 2. HZ sagen.

    Wieviel Chancen, unabhängig von den katastrophalen Fehlern von Luki, hatten wir?
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Es ist einfach so deprimierend :(

    Zurückgelegen hat man auch früher mal, aber heutzutage ist das Spiel nach einem 0:1 im Grunde schon entschieden. Mit Glück spring ab und zu noch mal ein Punkt raus.

    Die momentane Leistung lässt sich im Einklang mit unserem Sponsor wirklich treffend mit "Geflügelwurst" beschreiben.
     
  12. aha also dürfen Abwehrspieler im Gegensatz zu Mittelfeldspielern keine Fehler machen? na wunderbar ... am besten nur noch Roboter in die Abwehr :)
     
  13. Doch heute nicht !!!!

    Was Höger und Neustädter da in der 1 HZ. spielten...


    Entweder Verletzungen, "Ticks" bei den Spielern, oder mangelnde Erfahrung...immer die gleichen stereotypischen Entschuldigungen zu Werder.

    Nicht an den Symptomen arbeiten, sondern an die Quelle...und das ist Ts.
    Ist dieser Mann weg, erledigen sich viele Probleme, ein gewisses Zeitfenster braucht ein neuer Mann.
     
  14. aus vorbei

    TS sieht ganz alt aus ............
     
  15. 4:2 Dortmund

    Aber die schenken ja heute ab...

    :face:
     
  16. Düsseldorf und Hoffenheim putzen Uns auch weg..Elia und Arnautonix sind die
    Besten, ehrlich..was sind das alles für Blindschleichen..de Bruyne direkt nach Leverkusen..Fehlpass Spezialist...Grausam was nur aus Werder
    Bremen geworden ist:applaus::applaus:
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Augsburg wenigstens auch verloren
     
  18. Und genau das ist kein Fakt. In diesen Zeitraum fallen auch zwei mehr als anständige Hinrunden. Klar, an den folgenden desaströsen Rückrunden trägt Thomas gehörig Mitschuld, aber trotzdem ist es eben nicht so, dass wir seit drei Jahren nur noch Grütze sehen. Zwar viel zu viel, aber bei weitem nicht nur.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach so ein Blödsinn, die sind ebenso Schuld wie alle anderen auch!
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Die gute Erziehung hat halt nicht jeder. :daumen: