Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ein Mod soll lediglich auf die festgelegten Forenrichtlinien achten und Vergehen ahnden. Auch Mods dürfen Beiträge mit Sarkasmus, Ironie oder anderen Inhalten verfassen :x:
     
  2. Ich höre den Thommy schon:
    Man hat sich mal wieder nicht selbst belohnt.... Man hat die DINGE nicht richtig umgesetzt... Ich :kotz:
     
  3. ganz ehrlich wenn man jeden Spieler nach jedem Fehler auswechselt kann man den hier so in den Himmel gehobenen KdB 4x pro Spiel auswechseln ...
     
  4. Leute, tut bitte nicht laufend so, als würden wir seit 3 Jahren nur wg. unerklärlicher individueller Fehler verlieren, und sonst wäre alles super.

    Fakt ist, bei Werder geht seit drei Jahren nix mehr, und man hat quasi die ganze Mannschaft getauscht währenddessen. Die Konstante ist nun mal leider Thomas Schaaf. Und er macht seit Jahren die gleichen Fehler.

    So siehts aus.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Haftest Du auch persönlich, wenn Werder die Saisonziele verfehlt, Niedersachse? :unfassbar:

    Vielleicht sollten wir eine Limited gründen? :O
     
  6. Nimm das bitte nicht persönlich, aber - bei allem verständlichen Frust und Ärger - das war nun mal ein wirklich blödsinniger Vorwurf an die, die deine Meinung nicht teilen. Und ja, auch als Moderator darf ich eine eigene Meinung haben und sie sogar öffentlich äußern.
     
  7. Es hängt doch nicht an der Person TS...Ich mag ihn wirklich....es muss ein anderer Wind rein....
     
  8. Warum regst du dich darüber noch auf???
    Der Satz sagt doch alles aus!!!!!:lol::lol::lol:
     
  9. Gibt auch welche die nicht wie der Niedersachse wie ein Lemming alles gut und schön finden was rund um den Verein passiert, Stone Cold z.B. sieht das ganze etwas differenzierter.
     
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    was muss eigentlich noch alles passieren, damit die leute mal a u f w a c h e n?

    ich mein ja nur
     
  11. Was ein schlechter Vergleich.... :roll: Hat er direkte Gegentore verursacht? :crazy:........
     
  12. booyaka

    booyaka

    Ort:
    NULL
    Das nervt allerdings wirklich :lol:
     
  13. Gut, dann halten wir halt weiterhin krampfhaft am Trainer fest.
    Egal ob wir uns jedes Wochenende erneut blamieren.
    Ist es das was ihr wollt?
    Ist TS wichtiger als der ganze Verein?
    Was zum Teufel stimmt eigentlich nicht mit euch?
    Seht ihr es denn verdammt nochmal einfach nicht das der Trainer und der Verein sowas von am Stock gehen!!!
    Wacht doch endlich mal auf!
     
  14. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    wieder mal bewahrheitet sich die Phrase schlechthin, eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
     
  15. I hope so!
     
  16. Man kanns kurz machen, zu wenig Qualität, zu wenig erkennbares Offensivspiel bzw. ein System,viele individuelle Fehler, keine Konstanz wenn man mal gute Phasen hat, resignierende Fans und sturre Köpfe auf der Führungsebene. Nächste Saison verlässt uns das letzte bischen Qualität. Es steht nicht gut um unseren Verein :( !
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine BEiträge ziehen einfach alle runter. :applaus:

    Was das mit mod zu tun hat, musst du mir mal erklären. Wir sind FAns wie jeder andere auch. Wir bekommen kein GEld und keine Instruktionen. Und deshalb sind wir genau solche Experten wie die meisten hier.
     
  18. jap ... aber nicht jetzt sondern in der Sommerpause ... und er kann trotz alledem nicht für alles was, was er nach Meinung hier alles verbrochen haben soll ....
     
  19. Es gibt echt noch Menschen hier, die den ernst der Lage immer noch nicht erkannt haben :unfassbar: Traurig
     
  20. Verzeih mir bitte, das ich darauf nicht ausführlich antworte, aber solch ein Vorwurf ist nun wirklich nur dummes Zeug.